Meine Zusammenstellung

Gegen 9800gx2 im SLI ist übrigens nichts einzuwenden. Einzig die Mikroruckler müssen bearbeitet werden... Ansonsten hat man wahrscheinlich ein schnelleres System als 1x GTX260/280. Und es ist nicht schlecht upgrade-fähig zu bleiben.

ich brauche kein SLI, aber würde mich freuen wenn Ihr noch was zu ergänzen habt bei dieser zusammenstellung! Könnte dann stornieren...

crake schrieb:
Gähn, da muss wieder jemand sein Ego aufputschen, weil er selbst kein up-to-date System mehr besitzt oder wie soll ich das verstehen? Völlig sinnfreier, aus der Luft gegriffener Kommentar. Benchmarks, Tests, fps völlig verneinend. Genau, lieber auf die "neuen" Karten warten, oder besser noch auf die 8 core CPUs und die Generation nach GT200, warum überhaupt noch "heute" zugreifen? :freak:

/signed
Ist halt genauso wie mit der "Tatsache" das dass SEII sowieso das schlechteste Board ist...naja, jedem das seine.
Es soll ja durchaus Leute geben die sämtliche Hardware dieser Welt in sämtlichen Kombinationen persönlich ausprobiert haben...rofl

Zuletzt bearbeitet:
is beim striker nich ne soundkarte mit dabei?

ThomasSilent schrieb:
is beim striker nich ne soundkarte mit dabei?

Wie bei jedem Board ja, ist aber auch nicht besser als ein Realtek onboard Chip.

Ich glaube er meint diese von PCIe x1 Karte von Creative, welche von Asus umgebaut wurde und wo das "Republic of Gamers"-Logo drauf ist. Die gabs doch bei irgendnem Board dabei, weiß aber nicht bei welchem.

Jo, sage ich ja, die ist aber qualitativ nicht wirklich besser als "normale" Onboard Lösungen ;)
Ist korrekt, die Striker Serie (und noch andere) bringen das Dingen mit.

snickers303 schrieb:
/signed
Ist halt genauso wie mit der "Tatsache" das dass SEII sowieso das schlechteste Board ist...naja, jedem das seine.
Es soll ja durchaus Leute geben die sämtliche Hardware dieser Welt in sämtlichen Kombinationen persönlich ausprobiert haben...rofl

Wie - wusstest Du das etwa nicht auch schon vorher aus sämtlichen Selbsttests? Ich hab immer ein paar Boards daheim mit dem ich das SEII vergleichen kann. Ich hab auch schon das SEII im SLI Mode mit anderen Boards zusammengeklebt, da gab's "Sly" Stallone noch nicht. Andere benutzen eben Ihre PC Zeitschriften ;-). Ich sagte ja, denen machst Du hier nichts vor.

Zurück
Oben