Benchmarking 1

Meinen Dank an dieses SUPER Forum

gerd911

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich habe für meinen Sohn einen Gaming Pc aufgrund von viel ....ganz viel.....extrem viel lesen und Empfehlungen auf eurem Forum zusammengestellt. Ich habe ihn selber zusammengebaut.......und er läuft perfekt. Der Computer ist sehr sehr leise und mein Sohn ist total begeistert. Hier die Liste von Mindfactory.

https://www.mindfactory.de/shopping...220a47dede4efe943631f1b889d4155d1dfde2b75cfaf

Mfg Gerd

Hallo Gerd,
schön so muss das sein!

Der PC ist auch sehr gut zusammengestellt.
Gruß

ein sehr schöner pc! alles richtig gemacht! danke für das danke;)

Das ist doch Sinn der Sache. Das Forum ist echt super, man kann nur lernen!
Viel Spaß damit!:D

Alles richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich sehr gelungenem PC.
Möge dein Sohnemann äußerst lange daran Freude haben.

MfG

Das einzigste was mich stört ist das laute Dvd-Laufwerk....wie ein extrem lauter Staubsauger, wird aber nicht so oft gebraucht. Das Gehäuse ist absolut super.....nur zu empfehlen. Die Lüfter vom Gehäuse sind sehr sehr leise. Die Asus Grafikkarte hat kein Spulenfiepen und ist wirklich absolut unhörbar. Die Anleitung für den Brocken Eco ist in einer miniminimini-Schrift dargestellt, hat aber alles trotzdem super geklappt.

mfg gerd

Du meinst wenn du ne CD einlegst dieses Geräusch wenn er die CD "läd" ?
Das ist doch normal, ist bei meinem CD Laufwerk auch ;)

es war nicht nur beim cd einlegen, sondern allgemein beim installieren von win7.........war lautstärkemäßig wie ein großes Gebläse.
Ansonsten läuft er unglaublich leise......nichts zu hören.

mfg gerd

glueckwunsch alles richtig gemacht ;)

Was tut man nicht alles für glückliche Kids ;)

gerd911 schrieb:
es war nicht nur beim cd einlegen, sondern allgemein beim installieren von win7.........war lautstärkemäßig wie ein großes Gebläse.
Ansonsten läuft er unglaublich leise......nichts zu hören.

mfg gerd

Das ist völlig normal wenn Du zB die CD einlegst und das Fach schließt hört sich das an wie ein leichtes "saugen" oder ne Turbine, das ist normal.
Weiß jetzt nur nicht ob Du das meinst oder vllt. habt ihr nen Flughafen nebenan und dir ist es noch nie aufgefallen? :D

Es hört sich wirklich wie eine Turbine an, und ja........ich wohne nicht weit vom Flughafen Stuttgart entfernt, aber das sind wirklich andere Geräusche. Da vibrieren zum Teil die Fenster, beim starten eines Jets. Und NEIN es ist nicht der Computer.

mfg gerd

Zurück
Oben