Meinung Fertig PC

Jasmin83 schrieb:
Bzw der Trick lautet, einen USB Stick mit dem MCT von Microsoft zu erstellen, mit Windows 11 in UEFI drauf und einfach die Installation durchlaufen zu lassen.
Die Installation wird nicht durchgeführt, wenn du keine Hardware hast, die von win11 gefordert wird.
Wenn du versuchst win11 so auf nem PC zu installieren der zb ein i7 7700 hat, kommt bei der Installation die Fehlermeldung, dass win11 nicht installiert werden kann, weil die CPU nicht unterstützt wird.

Auf solchen PCs kann man dann nur win11 mit Tricks installieren.

Welche CPU hat dein PC? Nicht das wir da aneinander vorbei reden.
Denn der von dir vorgeschlagenen PC hat laut Google eine CPU der 7. Core i Generation, welche nun mal nicht von win11 unterstützt wird.
Kann auch sein ich hab da nicht richtig gelesen und der PC hat da doch ne andere CPU.
Ergänzung ()

Jasmin83 schrieb:
So ist es bei den Windows "Features" auch.
Dir ist aber schon klar, das ohne diese Features Updates du dann nach ner Zeit generell keine Updates mehr bekommst. Ist doch jetzt unter win10 nicht anders, jede Version hat da nur 18 Monate Support, dann muss man auf die neue Version Upgraden.
Und wen man Hardware hat, die von win11 nicht unterstützt wird, kannst du nicht auf die neue Version Upgraden
 
Zuletzt bearbeitet:
Vincy schrieb:
Man muss da die Abdeckkappen entfernen, dann sind auch die Onboardanschlüsse (D-Sub und HDMI) benutztbar.

https://support.hp.com/de-de/document/c07652393

Anhang anzeigen 1235744

Anhang anzeigen 1235745

Ist dann deaktiviert, aber durch Entfernen der Abdeckkappen benutzbar. Aber nicht gleichzeitig zusammen mit der discreten GPU.
danke...würde die 3060 dann verkaufen wollen und die IGPU des 5700G nutzen
der HDMI 1.4b Anschluss unterstützt dann meines wissens aber kein 4k 60Hz?
 
fipselinho schrieb:
der HDMI 1.4b Anschluss unterstützt dann meines wissens aber kein 4k 60Hz?
Dafür halt DisplayPort Anschluss nutzen oder du brauchst HDMI2.0.

Ja HDMI1.4 unterstützt das nicht.

Also im Grunde brauchst du einen anderen PC mit passenden Anschlüssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fipselinho
Zurück
Oben