Meinung HighEnd-Office-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für eine Office Kiste völlig übertrieben und ein 400W Be Quiet Straight Power langt dafür auch.
 
Was soll denn damit angestellt werden? Die Hardware ist für Office viel zu viel... Zudem ist das Netzteil auch völlig überdimensioniert ;-)
 
Ich hab mich grad gefragt was ein HighEnd-Office PC ist, was genau willst du denn mit dem PC machen?

Auf den Intel TS15A Topblow Kühler kannst du aus m.S. verzichten, das sieht mir nicht anders aus wie der Kühler der bei der boxed Version des i7 6700k eh dabei ist.

Ist dir bewusst, dass der i7 6700k bis auf weiteres Lieferengpässe hat und mindfactory als frühest möglichen Liefertermin den 30.11. angibt?!
 
Egal was er treibt. Ein i7-6700k wird mit reg ECC RAM nicht funktionieren.
das sieht mir nicht anders aus wie der Kühler der bei der boxed Version des i7 6700k eh dabei ist.
Es gibt keinen boxed Kühler beim i7-6700k.
 
Anforderung: Übliche Office-Programme sowie Photoshop, InDesign etc. Außerdem Multimedia. Wichtig ist höchste Performance und dass er leise ist (steht im Wohnzimmer).
Ergänzung ()

HominiLupus, was für ein RAM soll ich stattdessen nehmen?
 
buergle schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

Ohgott !

Soviel Geld zum Fenster rausgeschmissen... Ein Offce Pc kostet c.a. 500 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Eigentlich reicht da auch ein i5 locker aus und das Mainboard ist auch völlig übertriebener Quatsch... als RAM brachst du vor allem auch DDR4, keinen DDR3L Reg ECC. Beim Netzteil wurde ja schon geschrieben das ein 400er reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben