Meinung zu den Karmapunkten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grobi

Lieutenant
Hallo Leute!

Mich würde eure Meinung zu den Karmapunkten interesieren.
Ich hab -1 Karmapunkt und weiss nicht warum ,kein Kommentar nichts. Ich find das ziehnlich ungerecht. Bin mir keiner Schuld bewusst überhaupt einen Grund zu kennen
der mir negatives Karma gibt.

Hi!

Eigentlich müsstest Du in Deinem Kontrollzentrum die erhaltenen Reputationen sehen können. Im Zweifel musst Du einmal auf das Symbol neber der Punktzahl klicken, um die Anzeige zu öffnen.

Und es passt schon. 0 Punkte Startguthaben, einmal Minus (obwohl das schon etwas her ist), ergibt minus 1. :)

Btw., verschoben nach Feedback, und am besten lassen sich solche Dinge per PM klären.

Ciao, Tiguar

P.S.: Sobald dieser Thread zu einem Heulthread wird, ist er dicht! Eigentlich will ich nur noch von Grobi wissen, ob er sein erhaltenes Karma sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Tiguar ich kann nur sehen das ich negatives Karma habe nicht von wem ich es bekommen habe. Schlimm ist halt nur das ich schon +9 Karmapunkte hatte

Dann hat sich für dich bei der Umstellung nichts geändert, da jetzt alle bei 0 und nicht bei +10 beginnen. :)

Dann lese dir bitte diese Ankündigung durch.
Die Karmapunkte sind neu berechnet worden.
Wahrscheinlich hast du die im OT bekommen.
Diese Punkte wurden herausgerechnet.

Naja aber trotzdem interesiert mich eure Meinung dazu. Das soll kein heultread werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben