Dj-RoB
Ensign
Was sagt ihr dazu? uberlege es mir zu holen
: http://www.alternate.de/html/product/Netzteile_ueber_600_Watt/XFX/XPS_850W_Black_Edition/347880/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Netzteile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es ist besserer Durchschnitt, nicht eins der besten (dazu zähle ich z.B. das Cougar-S).Luki1992 schrieb:Du hast doch ein Enermax Modu82+, das ist wohl eines der Besten
Ach und die wären?!Eon-Deon schrieb:200€ weil XFX drauf steht? Eine lächerlich geringe Anzahl an SATA Steckplätzen (grade mal 4 Stück), das ist doch eine Scherzfrage oder? Es gibt besseres zu diesem Preis zumal du auch für eine Quad samt 2x 5870 sicherlich kein 850W NT brauchst.
Ich sprach vom Cougar-S und die gibts (offiziell) mit 550 und 700W und die heben sich sehr wohl von anderen ab.Eon-Deon schrieb:@Stefan Payne
Das Cougar stellt auch nur den Durchschnitt in der Oberklasse dar und hebt sich durch absolut nichts von Herstellern wie Enermax, BeQuiet, Tagan und einigen anderen ab.
Doch, Antec SignatureEon-Deon schrieb:Ein "bestes" NT gibt es schon lange nicht mehr.
So nah ist das auch nicht immer, die Unterschiede sind teilweise recht groß...Eon-Deon schrieb:Dazu liegen alle wirklich guten zu nahe beieinander wo jedes seine eigenen Vor- und Nachteile hat. Cougar z.B. ist noch eher ein lautes NT unter den sehr leisen bei voller Last.