Mal schaun was Apple dazu sagt, dachte erst das sind Bilder aus einer Apple keynote
ansonsten klingt das ganze zu gut um wahr zu sein. Wer sind die Zulieferer? Wenn die Quali so gut ist wie angekündigt kann der Preis ja nur über dumpinglöhne, überstunden und 30 tage monate realisiert werden. Falls dem so ist: Nein danke, ich warte auf mein FairPhone.
Wer sich über die größe mukiert weiß dann wohl nicht wirklich ein Smartphone zu nutzen und kann dementsprechend auch mit der gebotenen Leistung wenig anfangen
5,1" ist fast die perfekte größe, passt noch in die Tasche bei ausreichend Platz zum anzeigen des Contents. Für Privat anwender mag das allerdings wirklich zu groß sein, dennoch verkaufen sich die smartphones mit 800% mehr leistung als der Otto normal user braucht wie geschnitten brot ....
Für FB und katzen videos reichen auch 2x 1,0 Ghz damit das mittlerweile durch hersteller aufsätze und nur marginal optimierte andorid auch flüssig läuft. aber wozu optimieren wenn man einfach für 50$ schnellere hardware verbaut und dafür 200$ mehr verlangt.....und uninformierte kunden das auch noch bereitwillig zahlen um einfach sagen zu können: "Ich habe DAS smartphone"-
Ein Hoch auf die Überfluss und Konsumgesellschaft in der man sich darüber definiert was man hat und nicht wer man ist und in der es egal ist das die wenigen auf die kosten von vielen ihren Luxus haben den sie gar nicht brauchen
P.S. ein Mensch dem es schlecht geht = 1.000.000e500 Menschen denen es gut geht.