News Bezahlen mit dem Smartphone: Google Pay lässt sich jetzt auch mit PayPal nutzen

Du hast Recht. Ist weder bei uns in Österreich, noch bei euch Pflicht. Im Falle einer Idenditätsfestellung wie Polzei, nehmens dich aber mit auf die Pi. Dachte bisher das es Pflicht ist, sich ausweisen zu können. Danke, was gelernt.

Hierzulande ist es dämlicher mit diesen Zahlungsvarianten. Scheinbar wollen hier die Banken immer noch diese NFC-Simkarten. :stock:
Gibt dennoch Wege es zu nutzen. Doch da ich Führerschein meist sowieso dabei haben muss...
 
Hab mein Gelumpe auch immer dabei, aber eigentlich will des nie jemand sehen. Einzig den Führerschein gelegentlich, welchen man allerdings auch dabei haben muss.
 
Gestern, Pizza Hut in München. Ein Freund von mir hat sich innerhalb von 52 handgestoppten Sekunden Google Pay auf seinem Honor-Smartphone installiert und seinen Account mit PayPal und der dort hinterlegten ING-Diba-Bank-Verbindung verknüpft. Anschließend bezahlt. Das war eine Freude...! Er kam sich danach vor wie in "Metropolis".

Viele Grüße
Multiplex
 
Zurück
Oben