Creeping.Death
Rear Admiral
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass mein System in der Regel wenige Minuten nach dem Start von Stabilitätstests Meldungen in der Ereignisanzeige unter "Anwendungen" anlegt: RADAR_PRE_LEAK_64
Besonders einfach lässt sich dies bei mir reproduzieren mit Karhu RAM Test, aber auch OCCT, prime95, HCI Memtest Pro usw. werfen spätestens nach ein paar Versuchen diese Meldung.
Es schlägt jedoch keiner dieser Tests fehl! HCI Memtest lief 24h durch ohne einen Fehler zu reporten (aber natürlich Eintrag in Ereignisanzeige).
Ich bereits sehr viel unternommen:
Win 11 Pro 24H2 (mehrfach) neu installiert in Minimalkonfig (nur Chipsatztreiber)
CPU: AMD 9800X3D
Cooling: Thermalright Phantom Spirit 120 EVO
Board: Asus ROG Strix X870E-E
GPU: INNO3D RTX5080 X3 OC
RAM: Kingston FURY Beast 64GB CL30 (KF560C30BBEK2-64)
Systemlaufwerk: WD SN850X
PSU: Corsair RM1000x Shift
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ist diese Meldung "normal"? Die Leser dieses Parts des Forums dürften ja wahrscheinlich einen großen Teil ihrer Zeit mit solchen Tests verbringen. Habt ihr diese Meldung ebenfalls?
ich habe festgestellt, dass mein System in der Regel wenige Minuten nach dem Start von Stabilitätstests Meldungen in der Ereignisanzeige unter "Anwendungen" anlegt: RADAR_PRE_LEAK_64
Besonders einfach lässt sich dies bei mir reproduzieren mit Karhu RAM Test, aber auch OCCT, prime95, HCI Memtest Pro usw. werfen spätestens nach ein paar Versuchen diese Meldung.
Es schlägt jedoch keiner dieser Tests fehl! HCI Memtest lief 24h durch ohne einen Fehler zu reporten (aber natürlich Eintrag in Ereignisanzeige).
Ich bereits sehr viel unternommen:
Win 11 Pro 24H2 (mehrfach) neu installiert in Minimalkonfig (nur Chipsatztreiber)
- Nur die notwendigsten Geräte angeschlossen
- RAM getauscht (Crucial CP2K16G60C36U5B - andere Größe, anderer Hersteller, andere Chips, andere Timings)
- RAM auf JEDEC Settings
- CMOS Reset und Betrieb auf default settings
- anderes Netzteil
- Mainboard Pins geprüft
- ...
CPU: AMD 9800X3D
Cooling: Thermalright Phantom Spirit 120 EVO
Board: Asus ROG Strix X870E-E
GPU: INNO3D RTX5080 X3 OC
RAM: Kingston FURY Beast 64GB CL30 (KF560C30BBEK2-64)
Systemlaufwerk: WD SN850X
PSU: Corsair RM1000x Shift
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ist diese Meldung "normal"? Die Leser dieses Parts des Forums dürften ja wahrscheinlich einen großen Teil ihrer Zeit mit solchen Tests verbringen. Habt ihr diese Meldung ebenfalls?