Meldung RADAR_PRE_LEAK_64 bei Stabilitätstests

Drewkev schrieb:
Das hätte für mich eine deutlich höhere Aussagekraft
Für mich ebenfalls. Aber wenn ich mir ein neues System aufbaue, dann möchte ich doch gleich richtig starten und nicht mit der Einstellung, "das wird schon passen".

Sei es drum. Solch eine Frage hier im Forum zu platzieren, war wohl nicht meine beste Idee.

• Gefällt mir
Reaktionen: LuxSkywalker
Creeping.Death schrieb:
dann möchte ich doch gleich richtig starten und nicht mit der Einstellung, "das wird schon passen".
Naja. Wenn ich überlege, wie sensibel Windows hinsichtlich RAM ist, dann würde es mich doch sehr wundern, sollten die von dir genannten Tests alle durchlaufen aber der RAM trotzdem instabil sein. Das würde auch meiner Erfahrung bezüglich RAM-OC sehr widersprechen.

Ich finde auch, dass nicht jede Fehlermeldung von Windows einen bedeutsamen Hintergrund haben muss.

@Drewkev : Es geht hier nicht um Fehlermeldungen. Im Event Log steht zum Beispiel auch drin das dein Rechner eine IP bekommen hat.

Es geht um https://www.google.com/search?q=RADAR_PRE_LEAK_64

1748624477006.png

Anstatt nur in Google die Meldung einzugeben, könntest du auch direkt ChatGPT fragen, um so ausführlicher und genauer die Frage um so besser ist in der Regel die Antwort.^^

Z. B. Wieso habe ich die Meldung aber viele andere nicht, wo genau die Fehlermeldung auftritt, die Meldung analysieren lassen, genaue Hardwareangabe usw...

Aber man muss trotzdem vorsichtig mit den Antworten sein, weil ChatGPT leider öfter mal Dinge falsch einordnet oder interpretiert, mehrmals kritisch nachfragen schadet da eigentlich nie.^^

Zurück
Oben