Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So... ATI setup funktioniert nicht , erkennungstreiber konnte nicht geladen werden. Was kann ich noch tun? Wenn ich Win 7 de-instaliere , hab ich dann normale Grafikkarten. Settings? Wird das nich auf der Grafikkarte gespeichert ??
Ich danke jedem, der mir geholfen hat. Habe den ATI unistaller aus CB geladen , kann aber unter abgesicherte Modus nix loschen
Ergänzung ()
OK !
Es hat funktioniert, keine ahnung wie !
Hab diesen Ati unistaler ausgeführt, er hat aber nur den Realtek HD treiber deinstaliert, ich versteh das nich...
dann hab ich neu start gemacht, und kam ins menü, da hab ich auf ( catalyst manager ) geklickt und dann auf Ändern, zack war es deinstaliert =)
Ergänzung ()
Ok folgendes es geht wieder nicht!!!!!!! Hab Cat 10.2 neu instaliert musste rebooten , danach kam wieder Bild Fehler , ich versteh das ncht . Wenn ich Win neu instaliere wird es dann weg grhn? Und ich habe auch jeden krümel von ATI gelöscht .-.-