Mensch was ein Rechner!

Ey ein Hammer Teil ... schade das keine 8800 Ultra drin ist sonst könnte ich die fast 10Ghz auch ganz ausnutzen ... schon krass wa ...

Ey echt ein Scheiß ... und das case erst ...
Lassen Sie sich nicht mit billigem und langsamen RAM abspeisen.

GRINS ... ja dann doch wohl gleich DDR3 oder? Aber da müssten se schon ne ASUS P5k3 Deluxe nehmen ... wenn schon 10 Ghz dann aber auch richtig auf die kacke hauen ... also also ... wird ja immer schlimmer ... erst der 5Ghz Rechne und jetzt ziehen die den QuadCore in den Schmutz ... gleich eingesperrt gehören die ... aber gleich ... !

mfG Zanmatou

naja welcher q6600 hat den keine 9,6Ghz? (4*2,4) *pfeif*

und die leute die bei ebay pcs kaufen kennen sich im "normalfall" ja ned so gut damit aus.
rein werbetechnisch ist es sicher nicht verkehrt was die machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
na mein Prozessor hat ja auch 5,2 Ghz: (2,6 x 2) :)

seit wann werden die taktraten addiert? ;)

das ist das gleiche, als wenn ich sagen würde, dass alle 4 reifen an meinem auto sich mit einer geschwindigkeit von 30km/h drehen. ergo würde ich 120km/h fahren :freak:

marke vom ram?

"NEU!!! SATA-2-300 Neuester Standard mit doppelter Geschwindigkeit gegenüber herkömmliche SATA Festplatte"
irreführend.

unterschiedliche gehäuse im artikelbild & -beschreibung

soundkarte? sie mag nicht schlecht sein, aber bei 1400€?

da hat sich noch nichtmal jemand die mühe gemacht, den computer als ganze einheit zu fotografieren...ich wette, dass man computergraue laufwerke bekommt -.-

Solche Trottel, behaupten auch noch sie wären kompetent :kotz:

Das 4*2.4 = 9.6 sind mag in Mathe zutreffen, hier ist die übliche Kundenverarsche.
Sata 300 mit angeblicher Verdopplung der Performance ist auch n Nepp.
Der Sound taugt nix, das RAM ist nicht aussagekräftig, der CPU Kühler Schrott (Boxed und der Xilence auch) bzw. ne Lüge (Geräuschpegel von nur 19~24 dB).
Desweiteren ist ganz genau genommen die GTX nicht die erste SM4 Karte und zum NT wird auch nur gesagt dass es 550Watt hat.

Ganz übel finde ich das hier:
Lediglich folgende Annahmekriterien müssen erfüllt sein

Mindestalter: 18 Jahre
Höchstalter: 73 Jahre
Haben die Angst, ihr Kunde stirbt vor Ablauf der Finanzierung? :freak:

cYa

naja geht schon aber ich hab ja auch nen 9200+ CPU 2xmal X4600^^
aber bei eBay würd ich keinen Computer kaufen
denke das sehr viele Händler weniger ahnung von ihren Prdukten haben als die Kunden.
Und alle Artikel sind nur schöhn geredet und verstossen teilweise gegen das Werbe gesetz.

Zurück
Oben