Himbernuub
Ensign
Nehmen die auch 5090 in Zahlung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dagegen sagt auch niemand was.Gortha schrieb:Die Dinger altern.
Kann es sein, dass du den Unterschied zwischen AC- und DC-Laden nicht verstanden hast?D3xo schrieb:eine Ladeleistung von nur 11 KW ist für mich inakzeptabel. Ich warte doch keine 5 Stunden bis der Akku geladen wird. Ich habe grundsätzlich nichts gegen e-Autos, der Elektromotor ist dem Verbrenner überlegen, nur wir sind noch nicht soweit. Zuerst muss die Ladeleistung massiv gesteigert werden, 22 KW reichen mir auch nicht.
Irgendwas hast du falsch verstanden. Die Garantie sorgt dafür, dass wenn du nach 4-6 Jahren nur noch 75% Restkapazität hast, du den Akku kostenlos tauschen kannst.Gortha schrieb:Es wäre für mich eben ein Graus, wenn mein Fahrzeug nach 4, 5 oder 6 Jahren nur noch 75% oder weniger Restreichweise hätte.
Das Auto wurde entweder kaum gefahren oder bringt heute nicht mehr die Leistung, die es als Neuwagen hatte. Dichtungen dichten weniger, Spaltmaße werden größer. Wo gehobelt wird, fällt Späne. Sagst du ja selber.Gortha schrieb:Eines meiner Fahrzeuge braucht immer noch nach 21 jahren Alter, 5 Liter/100km Diesel bei 700 km Reichweite.
Gegen NULL Änderung.
und lässt sich mit maximal 320 kW laden, um innerhalb von 10 Minuten rund 300 km zusätzliche Reichweite zu erhalten.
Nach 300km 10 Min. Pause bin ich bei dir, wenn man ne Ladesäule findet welche die Leistung zur Verfügung stelltAyo34 schrieb:Finde eher die 300km in 10min Ladezeit interessant. Da kann einfach keiner mehr meckern. Nach 300km sollte man sowieso mal 10min Pause machen.
JaKrik schrieb:Was ich mich hierbei allerdings frage, ob das System auch weiß, ob die Säulen verfügbar (= nicht defekt) sind? Ist so eine Live-Abfrage heute schon in der Software mit drin?
Ich verstehe was du sagen willst 🤪krennin schrieb:Warum hast du einen 9800x3d und eine 4080? Ein 5600 und eine 3060 rendern auch genug...man muss nur die Ansprüche reduzieren....
Rickmer schrieb:Habe ich Mathe verlernt?
85/14,1 = 603km
85/12,2 = 734km
Wie kommen die denn auf die Reichweitenzahlen?
Das fand ich auch erschreckend, sah wie ein billiges LED Schaulaufen aus den 0er Jahren aus...Tommy Hewitt schrieb:Das Ding ist ein deutlich besseres Paket als die bisherigen EQ-Bonbons. Mit dem Innenraumdesign bei Mercedes komm ich aber weiterhin nicht klar. Wirkt total billig und diese Turbinen als Luftauslässe......brrr.
Das ist ziemlich genau der aktuelle Durchschnittspreis in Deutschland.Windell schrieb:Der neue CLA wird Minimum 45k kosten, wer soll sich das heutzutage noch leisten?!?
Ich fahre schon sehr lange nur elektrisch, da geht nichts kaputt, Deine Werte sind schon übertrieben.Gortha schrieb:Dann kauf dir mal nen fünf Jahre alten E-Wagen und dann viel Spaß mit der Rest"reichweite" und dem baldigen Akku-Neukauf^^
Viel zu viele. Dieses Land ist immer noch fett und satt.Windell schrieb:Der neue CLA wird Minimum 45k kosten, wer soll sich das heutzutage noch leisten?!?