Privat ist das so eine Sache, ich habe meine Autos halt immer privat aus Firmenbeständen gekauft.Windell schrieb:Der neue CLA wird Minimum 45k kosten, wer soll sich das heutzutage noch leisten?!?
Da hab' ich für die E-Klasse zuletzt 12000 gezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Privat ist das so eine Sache, ich habe meine Autos halt immer privat aus Firmenbeständen gekauft.Windell schrieb:Der neue CLA wird Minimum 45k kosten, wer soll sich das heutzutage noch leisten?!?
Ayo34 schrieb:Dann ist es ja positiv, wenn er zu Pausen gezwungen wird. Sicherer für alle Verkehrsteilnehmer.
Sonst muss man aber auch sagen, normal startet man ja nicht leer... sondern man fährt vielleicht 400km, tankt dann 300km Strom nach und ist dann insgesamt mit 10min auch 700km weit gekommen. Benzin Tanken dauert auch seine 5min.
Man braucht auch nicht drüber zu sinnieren, was er tut, sondern wie er es tut.Fighter1993 schrieb:Aber man sollte sich halt mal vor Augen führen das der Wagen für 75K auch nur von A nach B fährt.....
Find's immer schlimm, wenn einige wirklich meinen, so dermaßen viel schlauer zu sein als alle andren...Fighter1993 schrieb:Das versuche ich den Leuten hier zu vermitteln.
Stimmt, manche scheinen gar keinen zu habensvenorr schrieb:Wirklich tolles Auto..auf dem ersten Blick super Haptik...Aber warum immer dieses zwanghaft aufgesetzte Front Design ala "Es muss elektrisch und damit futuristisch anders aussehen"...sehr schade für mich. Aber Geschmäcker sind bekanntlich ja unterschiedlich.
Leasing hast Du sicher recht - die Quote wird sehr hoch sein.Botcruscher schrieb:Ansonsten halt die typische Leasinggurke die vom Steuerzahler gepampert wird.
Dafür hat der mit anderen Nachteilen (teurer Sprit, höhere Steuern, teurere Instandhaltungs- und Wartungskosten, etc. PP.) zu kämpfen. Gibt für alles ein Für uns Wider.KeLcO schrieb:Dein Opel hat jedoch nicht mit einem stetig schwächelnden Akku zu kämpfen. Die Reichweite bleibt konstant gleich.
Ich denke, die Klassendiskussion gehört hier nicht hin.DerRico schrieb:Es wird total unfair immer den gleichen Wenigen genommen um es an immer mehr zu verteilen, die nichts beitragen.
Was soll denn da künstlich eingebaut werden? Was macht mehr Sinn als Stauraum?Himbeerdone schrieb:Was will ich eigentlich mit so einem großen Frunk? Könnte man den Platz nicht sinnvoller nutzen?
Da gehört m.E. eh nur leichtes Gerödel rein, dass man fast nie braucht. Meist macht man sich die Hände schmutzig und muss sich viel zu sehr strecken.
Für häufig gebrauchte kleine Gegenstände sollte man eher innerhalb der Türe einen Stauraum schaffen.
Man muß halt genau schauen, wen man zusteigen läßt.Tuetensuppe schrieb:Mit 5 Personen besetzt ist die zulässige Zuladung schnell überschritten 😅
Warum hast du einen 9800x3d und eine 4080? Ein 5600 und eine 3060 rendern auch genug...man muss nur die Ansprüche reduzieren....Fighter1993 schrieb:Aber man sollte sich halt mal vor Augen führen das der Wagen für 75K auch nur von A nach B fährt.....
Wie viele Menschen fahren täglich mit einem beladenen Anhänger 700km durch die Gegend? Für die allermeisten Anwendungsfälle reichen 300-500km Reichweite.DarkInterceptor schrieb:mit meinem 3l V6 MB X Klasse schaffe ich 700km mit einem angehängtem Anhänger mit einem 5er BMW drauf.
Wie weit kommt ein Elektrischer Wagen mit selber Last?
Elektrisch hat aus meiner Sicht keine Zukunft. Sonst hätte man die Fahrzeuge 1839 deutlich besser forciert.
Und nicht vergessen: Wenn man im Winter die ganze Nacht im Stau steht (was bekanntlich gefühlt ständig vorkommt) erfiert man!!...Stöf schrieb:Ich finde es immer wieder gruselig, wie viele Menschen hier in einem Technikforum direkt und indirekt Stammtischparolen verbreiten und konsequent gegen den Fortschritt wettern.
Stöf schrieb:Ich finde es immer wieder gruselig, wie viele Menschen hier in einem Technikforum direkt und indirekt Stammtischparolen verbreiten und konsequent gegen den Fortschritt wettern.
Ich habe die ersten Postings alle gelesen. Dabei ging es nicht um 1000 km am Stück. Es wurde angezweifelt, dass die im Artikel angegebene Reichweite auf der Autobahn in der Praxis erreicht werden kann.Stöf schrieb:Die Paarung aus Reichweitenangst und Wachstumsschmerz ist schwer zu ertragen. Wieso fährt hier jeder Hansel täglich 1000 km am Stück und kann auf keinen Fall eine Pause zum Laden einlegen? Und wieso kann weder die Reichweite noch die Ladeleistung stimmen? Wat ist hier nur los?