• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mercenaries 2, was haltet ihr davon?

Hi , habe das bei nem Kumpel mal angezockt.... Das ist ja wohl nicht der Bringer.... Die Grafik ist auf höchster Einstellung dermassen Anspruchslos , da kann einem ja übel werden.....

mfg Stöb´

Seh ich auch so :/

Hi Leute, habe gestern abend bei 94 % savegame das spiel beendet und kann das savegame heute nicht mehr aufrufen. wäre denn jemand so nett und würde mir sein (falls vorhandenes) 100 % savegame schicken?

Wäre nett,

athlonic

Sorry aber was bitte schön ist das denn für ein abgrundtief schlechtes Spiel? Das die Grafik nicht auf dem aktuellen Stand ist lass ich ja noch durchgehen wenn denn das Gameplay einigermaßen überzeugen kann aber diese Spiel übertrifft alles was ich bisher an schlechten Games gespielt habe.
Die Steuerung ist eine absolute Katastrophe, die Engine ist so verhunzt das selbst diese PS2 Grafik extrem derbe ruckelt.

Ich ärgere mich grün und blau, das ich 20 € für so einen programiertechnischen Müll ausgegeben habe.

Ja gut!

Jedem das seine!

Ich find das Game ganz gut! Mir machts spaß!

KLAR es hat viele Schwächen doch find ich es trotzdem geil!

Meine Frage an euch:

Kommt ihr auf den EA Server`?
Bei mir ist ständig, wenn ich versuch mich anzumelden die Fehlermeldung:

Verbindung zu EA-Servern gescheitert! -.-

Habe den Patch 1.1 von PC Games runtergeladen und instaliert.
Was kann es für einen Grund haben, dass ich net Online spielen kann?

Patch`? Oder was anderes?!

LG

Mir gehts nicht anders, ich hab auch 20 Euro für das Spiel verschwendet. Stand im Media***** und dachte mir: "Hey super geil sieht ja ganz interessant aus, liest sich interessant und kostet nur 20 Euros. Geiles Ding!" Zurück zuhause musste ich feststellen warum das Spiel nur 20 Euro kostet :(. Wobei ich sagen muss, da war Clive Barkers Jericho bedeutend besser und kostete mit seinen 30 Euro "nur" 50% mehr :D:D:D:D:D. Naja eigentlich is mir das Lachen nach 15 min Spielzeit vergangen... ich kanns einfach nicht weiterspielen, so viel könnt ich gar net saufen, dass das Spiel schön wird. Mag mir jemand evtl. dieses Spiel zu nem Schnäpchenpreis abkaufen? Nur einmal installiert und 50 mal in die Ecke getreten ;) --- Klares NEIN von mir zu diesem Game!

@ me und die anderen die es interessiert :-P

Spiel neustarten! Dann geht das wieder! KP - woran der Fehler lag...
Ich find es lohnt sich echt!

Jedem dasseine ne! ;-)

Hat wer sonst noch das Game und will es gern zusammen online zocken?

Ich heiße da DELEQUARx

LG

Mir gefällt das Game besser als so manch ein anderes der gehypten 2008er. Sicher ist die Grafik etwas stilisiert und auf Entfernung stark vereinfacht. Trotzdem, GTA 3 oder GTA SA sahen ganz ähnlich aus, nur die Personen waren bei GTA weniger detailreich. Und was die Nahtexturen von Gebäuden, Fahrzeugen und Boden betrifft, sind sie genauso "gut" wie die von Fallout 3.

Screenshots zum Vergleich:
http://www.test4gamers.de/mercenaries2.htm (Hier gibt's auch ein 95% Spielstand, ganze Karte offen und dickes Arsenal. Sowie einen Trainer mit dem man unter anderen auch den Missionstimer stoppen kann, kein Zeitdruck mehr.)
http://www.test4gamers.de/fallout_3_test.htm

Noch eine Frage dazu: Kann ich ein angefordertes Fahrzeug wieder ins arsenal zurückbringen? Wenn ja wie, wo? Danke. Okay wurde beantwortet, es sind alles Wegwerfpanzer. ^^ Eines ist mir aber aufgefallen, wenn ihr euer Panzerbike auf eine Helikopterplattform stellt, und einen medevak macht, kommt es immer wieder vor das euer bike nach dem nachladen noch da steht. Ich bin mir aber nicht sicher ob es ein Bug oder Feature ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie und wo kauft man bei dem Spiel Tanks um mehr als nur 300 Liter Sprit zu haben?:freak:

Edit:
Man soll in mind. 5m Höhe die Ladung abladen, ich werf sie sogar höher ab aber es tut sich nichts?!
Wie löst man das?

Edit:
Man soll genügend Objekte sprengen um 60 Punkte zu erreichen.... mit was denn? Man hat ja nicht einmal eine Waffe und hat nur 10 Sekunden Zeit wenn man sich außerhalb der Sandsäcke bewegt.

Zuletzt bearbeitet:
Oli-nux schrieb:
Wie und wo kauft man bei dem Spiel Tanks um mehr als nur 300 Liter Sprit zu haben?:freak:

Dazu muss man Missionen für die verschiedenen Fraktionen erledigen (UP, PLAV, Pirates, China, Allies). Im genaueren sind es die sogenannten Outpost Missionen, dabei muss man eine neue Outpost für die jeweilige Fraktion erobern.

Man soll in mind. 5m Höhe die Ladung abladen, ich werf sie sogar höher ab aber es tut sich nichts?!
Wie löst man das?
Die Kiste muss auf den Container gestapelt werden, d.h. für die Level 1 braucht man nur zwei der Container übereinander zu stapeln und danach die kleine rote Kiste obendrauf legen.

Man soll genügend Objekte sprengen um 60 Punkte zu erreichen.... mit was denn? Man hat ja nicht einmal eine Waffe und hat nur 10 Sekunden Zeit wenn man sich außerhalb der Sandsäcke bewegt.

Für diese Mission bekommst du zwei lasergesteuerte Bomben zu Verfügung gestellt, du musst dann diese nur im Supportmenü auswählen und dann mit dem Laserzielgerät (hält man zu Beginn schon in der Hand) auf die optimalen Ziele (Tanks) ausrichten.

Ganz allgemein kann ich nur sagen, dass obwohl das Spiel zwar so einige Fehler hat, es mir dennoch ungemein Spass macht. Der Anfang ist ein wenig mau, aber sobald man Zugang zu Helis und Panzern hat und auch mal andere Luftangriffe als die normalen Bomben und Artillerie verfügbar sind, macht es schon ordentlich Laune. :)
Der grösste Fehler ist imo, dass es nicht bzw. kaum modbar ist.

Danke.:)
Das mit den lasergesteuerten Bomben ist garnicht so einfach:freak:, der wirft die immer woanders ab.:rolleyes:

Oli-nux schrieb:
Danke.:)
Das mit den lasergesteuerten Bomben ist garnicht so einfach:freak:, der wirft die immer woanders ab.:rolleyes:

Du musst die Maustaste die ganze Zeit gedrückt halten, also Ziel markieren und die Maustaste weiter drücken. Das ist etwas anders als bei den übrigen Supportangriffen, weil Du somit auch nach Abwurf der Bombe immer noch bestimmen kannst, wo sie hingehen soll.

Was bitte soll an dem Spiel gut sein???:freak:.

Miese Grafik (PS2 Niveau), verhackte Steuerung, Marionetten bewegen sich da noch graziöser:evillol::evillol::evillol:, Fahrzeuge steuern sich sehr komisch, sch... Story, Wasser sieht sehr gerastert aus, u.s.w. Hab den Kack am gleichen Tag zurück gebracht obwohl ich nur 10 euro dafür bezahlt habe.

Kann jedem Echten Zocker davon abraten, kommt mir vor, wie ne noch schlechtere Version von Just Cause.

Finger weg!!!

Gut ist relativ, zumindest finde ich es äußerst unterhaltsam, deutlich mehr als so mancher vermeintliche Toptitel (Crysis, Far Cry, Hawx, usw.) und darauf kommt es schliesslich an.

Die Grafik mag nicht atemberaubend sein, ist aber durchaus akzeptabel. Irgendwelche scheinbaren Probleme mit der Steuerung kann ich leider auch nicht feststellen und die Story ist halt die übliche Einheitskost wie man sie bei beim Gros der heutigen Spiele eben findet. Das kann man deshalb nur schwer anführen, weil man Spiele mit 'ner aufgeweckten Handlung in den letzten zehn Jahren fast an einer Hand abzählen kann.

das ist ein game für konsolen ;)

*ich find *

also ich habs auf der 360.
und das game ist nicht übel , die grafik ist nicht die beste ect. so kann man ewig weitermachen , aber irgendwas hat das spiel , was einen immerwieder mal die 360 anmachen lässt mit dem game im laufwerk ;) :D