• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mercenaries 2, was haltet ihr davon?

jap, ist das nachlade-symbol... habs auf seite 2 oder 3 des threads gefunden. trotzdem danke euch!

werde jetzt erst mal noch alle aufträge die zu bekommen sind erledigen. muss echt sagen, dass ich das game super fand. da muss crysis-warhead erstmal noch warten, erst wird mercenaries 2 zu ende gespielt

@reiskocher83:
Wenn du in der markierten Zone für den Peilsender bist, mach dein Supportmenü auf (Taste "1" oder "2"), wähl das richtige Item aus (müsste irgendwas mit Peilsender im Namen haben, weiß leider nich mehr genau) und drück dann auf die linke Maustaste. Er wirft ne Rauchgranate, dann kommt der Huey und setzt das gute Stück ab

@ Erazor
Danke! *knuff

@ Topic.

Ich weiß nicht. Ich finde die Grafik aber dennoch geil! Im Detail sicherlich nicht so überragend, aber im Gesamten einfach toll. Die Umgebung ist nicht trist, zumindest nicht sooo trist! Man kann in der Ferne sooo viele Objekte beobachten, und dort auch wirklich hin! Also, ich finde das was man sieht gut. Stumpes Geballer bleibt es.

Ah ja, WICHTIG: Habe irgendwie Autoaiming an. Zwar habe ich es ausgestellt, dennoch hilft das Programm bei den letzten Milimetern zielen mit. Ätzend!

Gruß
Jan

Man kann aber keine Häuser mit Garagen oder sowas kaufen, oder?
Schade, das wäre noch motivierend so ein eigenes Anwesen mit Panzersammlung in der Garage :)

Garege währ geil!

Auto aiming ist leider irgendwie immer on.. total nervig, weil es teilweise auch verhindert richtig zu zielen! man will draufhalten aber die maus bewegt sich die letzten mm nicht auf den kopf zu... da muß man erst wieder aus dem ziel raus und wieder neu rein...

Könnt Ihr was zum Speichersystem sagen? Wieso kann man nicht Laden? Das Speichern tut garnicht, weil er eh immer in der Basis anfängt und net am Speicherpunkt. Blöd! Wie kann sowas passieren, wozu gibt es Tester!?

Gruß
Jan

Dämlich halt ja, Quckisave wäre mir auch lieber, schade.

Bei UP kommt nach dem beschützen des Aktenvernichters das rote Kreuz, keine Aufträge mehr, wars das schon von denen, kommt nix mehr von UP?
Dann könnte ich die Ölfritzen jetzt ruhig zu Feinden machen, Benzin klauen usw, oder kommen noch mal Aufträge?

Kurze Frage zur Grafik an sich:
Sehen entfernte Objekte bei euch auch so schäbig aus? Habe definitiv alles (bis auf Wassereffekte) auf max., aber wenn ich zum Beispiel ziemlich am Anfang am Strand stehe und auf die Bohrinsel blicke ... alter Schwede, sieht aus als ob er von 1600x1200 auf 640x480 runterschraubt. Total grobe Pixel, riesen Kanten anstelle von feinen Texturen - also nich wirklich schön anzuschauen.
Ansonsten is die Grafik schon fein, kein Meilenstein, aber fein allemal

@:reiskocher83: Ich glaube der Speichert nur den Spielstatus... beende mal das Spiel ohne zu speichern, dann ist alles weg was du zwischen dem HQ und dem beenden gemaht hast. Wenn du aber speicherst wird der Fortschritt übernommen - nur du startest am HQ.

Ist das normal das die grafik so beschiessen ist? ic hab das game auf MAX alles mit meiner HD4870! Und es sieht irgendwie aus wie GTA3 oder so! Is das normal oder gibts da noch tuning tipps?

Du musst dich irren, lies doch hier, alle finden die Grafik sogar richtig toll ;)
Ne das ist leider wirklich so, immerhin kommt bei den Autos wirklich echtes GTA3 Feeling auf :D

Apropos Grafik, plötzlich zoomt das Game oft ständig wie rein und raus, die Kamera sozusagen bewegt sich ständig vor und zurück, nur bei mir?
Aber nur bei Ingamegrafik, nicht bei Filmszenen.
Spiel neu starten hilft da nur, früher oder später kommt das wieder.

WIe jetzt irren? Wenn ich alles hochgedreht habe kann ich mich doch nicht irren ^^ meine figur sieht irgendwie richtig verpixelt aus!

Das finde ich komisch hab die auflösung auf 1280*720 widescreen! Da ja das spiel 1680*1050 nicht unterstützt :/

Also verpixelt ist bei mir nichts.. Grafik ist halt wie GTA 3 - aber darauf kommts bei dem Spiel auch net unbedingt an finde ich... ist halt nen Arcade Shooter und kein Highend Shooter ala Crysis. Nimm sowas nicht als Standart - das ist es noch lange nicht ;)

Den Bug mit dem ran und raus Zoomen hatte ich auch schon... Bei mir half nur Neustart des Games.

Gibts denn eigentlich mitlerweile Cheats für die PC-Version? Hab leider noch nix gefunden.

Juchu lad ich gerade mal runter, ich bin gespannt wie das Spiel so ist .. besonders die Demo weil es doch so ein Sandbox Game ist.

Zum Glück hab ich nur die Demo gespielt, aber das Game ist für 50Euro auf jedenfall zu teuer. Die Grafik ist naja ausbaufähig, das Verhalten der NPCs ist auch bescheiden. Manchmal stehen die vor nem Zaun und machen nichts obwohl mein Merc innen alles zerlegt.
Die Grafik könnte ich noch verkraften weil das Spiel auf Zerstörung und dicke Explosionen ausgelegt ist, aber selbst dort gibt es nichts wo man sagen könnte "Wow Cool". Gebäude sollten richtig zerbröseln oder man sollte Teile rausballern können, aber jetzt brechen die vielleicht 2-3mal durch und rutschen in ne dicke Staubwolke nicht wirklich spannend.
Das einzig coole sind manchmal Fässer und Kisten die in Lagern rumliegen und wegfliegen wenn daneben etwas Explodiert, sowas hätte ich mir auch für Gebäude gewünscht oder generell für alles was sich zerstören lässt. Mehr Teile die abfliegen machen das Spiel gleich optisch interessanter.
So ein wenig Redfaction Style.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch die Demo geladen. Naja, es gibt besseres. Enttäuscht war ich von der Grafik und der Steuerung (mit 360 Pad).
In den Vorschauen sah das Spiel noch vielversprechen aus...Zum Glück gibt es Demos:D!

Stalker