• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mercenaries 2, was haltet ihr davon?

Ich war neugierig auf das Spiel als ich das erste mal davon hörte. Aber als ich es letztes Jahr auf der Game Con anspielen konnte, wurde mir nach 2 Minuten klar das dies rein gar nichts für mich ist.

Kurze Ergänzung zu meinem letzten Post, kann das bestätigen was pitu geschrieben hat, deaktivieren der Wasser-Effekte bringt die gewünschte Leistung im Game, nun läuft es sauber.

Aber ein Patch sollte trotzdem demnächst her

Ich finde es wirklich unverschämt das es mit einer 4850 mit Performance Problemen kämpft.

mfg

Tja: Ohne AA/AF in 1920x1080 gurkt es so zwischen 25-40FPS rum mit der 8800GTX 512, schon schwach bei der bescheidenen Grafik, sonst find ich es ganz lustig bisher.
Ein Spar-GTA oder so ähnlich zum einstimmen, mehr ist es wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe schon schlechteres gesehen und in der abenddämmeerung sieht das spiel sogar ganz gut aus, spass macht es auf jeden fall, nur das balancing könnte etwas ausgewogener sein. einige missionen renne ich im alleingang ohne sonstige hilfemittel (panzer, heli, bombenteppich ) durch, bei einigen wenigen brauche ich 10 anläufe.

das game ist nichtmal einen cent wert, sofort in die tonne gekloppt, wütend wieder rausgeholt und wieder abgegeben xD ... ne echtmal sieht aus wie der reinste scheiß und das auf maximalen einstellungen... 1280x1024... gab keine grafikfehler oder so naja trotzdem total beschissen, das kann man mit.... nichts auf dieser welt vergleichen omg ach und es geht in die richtung PS2 und schlechter.... die bewegen sich wie puppen, schießen wie idioten, physik naja gibts nicht wirklich was .... naja rotze
@ 9800gtx+
E8400
4 gig ram
XP sp2
XFX 680i LT

ich finde es nicht schlecht, klar ist gta besser, aber mal so für zwischendurch ein paar häuser, autos und schiffe versenken macht einfach spass. vor allen dingen dass man sämtliche fahrzeuge/hubschrauber hitchhiken kann finde ich klasse.

ich wollte es anfangs auch gleich wieder runterschmeissen, aber nach einer stunde spielen habe ich wieder den freiheitsdrang in mir verspürt und mich auf die suche nach neuen missionen gemacht. bin jetzt bei 56%.

p.s.: leih es dir doch erstmal in der videothek aus

Dank dem "tollen" Online Aktivierungs Schutz kann man es nicht ausleihen und eine Demo gibts wegen der Open World auch nicht ;)

@ pitu: wenigstens bin ich nicht der einzige, dems viel spaß macht. bin jetzt bei ner mission wo ich für die amis nen chinesischen offizier festnehmen muss. scheiß schwer, echt...

performance ist freilich fürn arsch, optisch find ichs nicht verkehrt. spaß machen tuts auf jeden fall. ist doch die hauptsache... was nutzt einem ein optisch geniales game ala crysis mit total mießer story (finde crysis nicht mieß, nur so als beispiel wegen der optik)

Spiel ist super. Super Weitsicht. Detailierte Grafik ins gesamt. Schlechte Fahrzeugsteuerung wie immer. Erinnert mich teilweise bei entsprechenden Sonnenuntergängen als LOOSE CANNON.

Problem: Bin noch am Anfang. Muss drei Peilsender anbringen. Doch wie mache ich das? ICh bin am markierten Zielort. Weiter? Wo müssen die Peilsender denn dran? Nervig, wenn man dauernd sucht und nicht weiterkommt!

gruß
Jan

reiskocher83 schrieb:
Spiel ist super. Super Weitsicht. Detailierte Grafik ins gesamt.

Hehe, spielst du sonst nur PS2? :p
Weitsicht ist gut ja, aber gugg nur mal die Autos an, sehen aus wie die bei den PS2 GTA, die Grafik ist insgesamt sehr bescheiden, aber frisst trotzdem Hardware wie blöd, wofür nur? :rolleyes:
Von optimieren haben die noch nie was gehört sicher...:rolleyes:

Aber das Spiel ist schon ganz lustig, gefällt mir auch gut mittlerweile, mit dem Heli was einfliegen lassen oder dem Panzer rumdüsen macht auch immer Laune.
insgesamt ein spassiges Spiel und sicher sein Geld wert, aber technisch gesehen unter aller Sau mit rückständiger Grafik und doch höchsten Hardware Anforderungen.

Erster Patch ist verfügbar :)

klick

Damit sollten die Probleme, mit der Auflösung, der Vergangenheit angehören .

Zuletzt bearbeitet:
leute HILFE!!!

wie schaffe ich es den hubschrauber von solano in der (wahrscheinlich) letzten runde zu hijacken?

die kombination für das mini-game ist:
schlagen - links - springen - rechts - und dann wieder das komische symbol das aussieht wie ein leicht GEBOGENER STAB...
was muss ich dafür drücken, für dieses symbol? bitte helft mir. war auch schon mein problem bei einigen panzern und helis vorher.

GEBOGENER STAB? :)
Ist das nicht das Munitions, also Nachladesymbol? (R)
Bin noch am Anfang aber das kam schon öfters bei Panzerns usw

@beliar0: das ist "R" für nachladen.

Ausserdem geht es nach dieser Mission auch noch weiter, nur halt eben ohne feste Story - du kannst nach Lust und laune alles zerbomben... nur leider verteilt die AN bei mir keine Aufträge.