• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal GEar Reihe für die PS3 ?

R

Roleex

Gast
Hi,

ist MEtal Gear Solid 3 (PS2) und Metal Gear Solid 1 (PS) auf der PS3 spielbar ?

In der Kompatibilitätsliste steht das beide Teile nur sehr stark eingeschränkt spielbar sind.(Sowohl das Metal Gear für PS2 als auch für PS1)

Ich dachte alle PS1-Games sind kompatibel zur PS3.

Kann ich nun die beiden Spiele trotzdem kaufen und spielen oder sollte ich das lieber lassen ?
Wer hat eigene Erfahrungen mit den beiden Games auf der ps3

DIe kompatibelliste ist ja ab 1.80 nicht mehr geändert worden kann man die GAmes nun doch auf der PS3 spielen ?

DIe PSOn-Spiele sind alle kompatibel. Die PS2 nur bei der 60Gbyte Variante und da auch nicht alle, weil es Softwaretechnisch geregelt ist. Also kommt es auf deine Version an.

Ich weiß ja alle PS-one Titel sind kompatibel komischerweise gibt Sony trotz dieses Fakts eine LIste mit kompatiblen PS1 Spielen raus.

UNd das hat mich einwenig stutzig gemacht

wahrscheinlich weil die emulation trotz allem noch probleme macht und man nicht einfach sagen kann "es läuft alles ohne bedenken".. klingt so.. zumindest in meinen augen..

Steht sogar im PS3-Handbuch das manche PS1 Spiele nur eingeschränkt laufen.

kauf dir einfach metal gear solid 4 das in den nexten tagen rauskommen müsste für die ps3 xD

Zurück
Oben