• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Solid 4 PS3 Bundle auch bei uns ??

Sylver

Lt. Junior Grade
Besteht die Aussicht das dieses Bundle vielleicht dieses Jahr noch in Europa auf den Markt kommt ?
Ich bin derzeit auch am überlegen mir die PS3 zuzulegen, würde mich aber tierisch darüber ärgern,
wenn nur kurze Zeit später das unten genannte Bundle auf dem Markt erscheinen würde. :eek:

mgsmay3.jpg

40GB Playstation 3 in den Farben: Clear Black, Ceramic White oder Satin Silver.
+ Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots”
+ DualShock 3 Controller
+ SIXAXIS Controller

Quelle: http://kotaku.com/386445/japan-gets-another-metal-gear-solid-4-ps3-bundle

Das Europa Bundle wurde hier angekündigt und von mir kommentiert. Noch gibt es keine weiteren Ankündigungen für Europa.

Ok danke für die Infos. :(

Ist ja wieder mal ganz toll, gerade das was das Bundle so interessant macht enfällt für den europäischen Markt. :rolleyes:

Wenn die Kunden in anderen Ländern wohl wichtiger sind kann man nix machen ... :mad:

Ich finde es auch sehr schade und traurig das Sony solche Entscheidungen trifft.:(:(
Aber was solls zum Glück kriegen wir überhaupt eine PS 3 von Sony geliefert nach Europa. :):)

mfg

Ich kaufe mir es vielleicht sieht nach einer guten Seiten aus.

mfg

hab mal da eine frage
es ist ja so das GTA 4 aus deutschland Dualshock 3 controller nicht unterstützt, die us version schon
ist es dann bei MGS4 auch so? also das die deutsche version keine dualshock 3 unterstützung bekommt?
würde gerne das wissen?

mfg sonik

ps. ausserdem gibt es dualshock 3 controller heute schon in jedem gameshop importiert aus jap oder us

Denke sowas wird dann mit nem Update kommen?

Aber mal ehrlich Dualshock is doch müll ^^ Stört nur im Gamen

@S0n1k
GTA4 unterstützt den Dualshock 3 -> nur so als Info ;)

@Frustk!ller
Habe die Rumblefunktion auch nicht vermisst, aber nun bin ich doch frohn as sie wieder da ist. Gerade Rennspiele oder GTA (wenn man mit der UZI aus dem fahrenden Fahrzeug schiesst) machen doch ein gutes Stück mehr Laune :)

Seh ich genauso =) Aber die Asia Seite lass ich lieber die Finger davon. Am ende gibts noch probleme mit dem transport (ware geht verloren etc.)...

edit: hab grad auf shoXX.com (luxemburg) gesehen dass es den dual shok da auch gibt....kennt jemand die seite?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben