Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi wollte mir jetzt die MGS Triologie kaufen und durch zocken weil ja bald MGS4 rauskommt. habe gesehen das es MGS2 und 3 in substance und subsistence gibt wollte jetzt mal wissen was genau der unterschied ist, sollte man sich die normalen versionen kaufen, diese sonderversionen oder gleich beide?
viele grüße
Würde ich vielleicht noch mit dem Kauf warten... in den Staaten wurde jetzt diese Box announced. Diese enthält alle 3 Teile im Director's Cut (sprich Substance /Subsistance ). Denke mal dass diese auch nach Deutschland kommt da bei der MGS Reihe eh nur Untertitel bei der Lokalisierung geboten wurden.
Zu Substance kann ich sagen dass es kein großer Unterschied ist wenn du auf die Zusatzmissionen, ähnlichen den VR Mission vom ersten MGS Teil, verzichten kannst.
Bei Subsistance hingegen gibts eine Bonus DVD mit einem exklusiven Multiplayer (dessen Server jedoch abgeschaltet wurden soweit ich weiß) und einer weiteren Bonus DVD, mit Dokus etc. Außerdem ist die Kamera stark verbessert (Schulterperspektive á la Splinter Cell) was die Übersicht erheblich steigert.