• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Metro 2033 Karma Punkte

Watchman

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Guten tag Leute,

Ich habe eine Frage zu Metro 2033 und zwar :

Ich bin am ende,habe aber anscheinend´nicht genug karmapunkte um das gute ende zu spielen.
Kann ich vielleicht jetzt einfach alte Spielstände laden,dort Karmapunkte sammeln und dann wieder zum Endspielstand zurückkehren mit mehr karmapunkten?


danke im Vorraus

Watchman
 
Schönes Video, beantwortet allerdings nicht die Frage?

Imho müsstest du das Spiel noch einmal durchspielen.
Kann ich dir auch nur ans Herz legen und mal auf megahard spielen mit stealth only :> hat viel Spaß gemacht!

Allerdings kannst du dir die andere Endsequenz auch bei Youtube angucken, falls dir das zu viel ist...
 
Du musst das Game nicht komplett neu spielen, macht aber auch beim zweiten mal viel Spaß.
Wenn du zu früheren Speicherpunkten zurückgehst, musst du von da an weiterspielen um die gewonnenen Punkte zu sichern.
 
Zurück
Oben