• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro 2033 wie über steam spielen bzw. installieren

bonoseven

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
851
Schönen Abend

hab mir Metro 2033 gekauft.

Also Steam hat sich installiert, meinen Account hab ich auch über Steam jetzt.
Über das Steammenü "Spiel hinzufügen" hab ich den Key Code von Metro eingegeben
und in der Spieleliste taucht nu auch Metro 2033 auf.

Die Spieldvd liegt im DVD-Laufwerk. Wenn ich nu auf Spielen drücke, möchte er
über 7 GB downloaden, mh aber warum kann ich metro net einfach von der DVD aus
installieren.

Hab auch die Funktion " Spiel immer aktuell halten" schon deaktiverit...........

sorry, für die doofe frage, aber wo liegt der Fehler hier ?

Klaus
 
hi

also wenn ich auf die Setup exe klicke kommt das Spiel menü
mit den Punkten : Spiele Metro 2033, REinstallieren, Deinstallieren, Technischer Support
und Beenden

drücke ich nun auf spiele Metro 2033

kommt wieder Freund Steam ins Leben und
bringt in einen Kästchen mit nen laufbalken die Meldung :
Starten von Metro 2033 wird vorbereitet !



aber hier tut sich nichts !

Klaus
 
wenn ich auf reinstall klicke , dann kommt von steam die meldung :

Bitte warten Steam überprüft die Spieldateien.
Überprüfung läuft : Metro 2033

ein kurzer DVD-zugriff ist zu hören, hört dann aber wieder auf, und seitdem ist wieder
funkstille............


Der Download über Steam wurde aber angehalten !

Klaus
 
Steam scheint zur Zeit gut überlastete Server zu haben^^. Mein L4D2 kommt im Moment auch nicht.
Kannst ja versuchen in Steam auf ein anderes Land als Download-Location zu schalten. 7GB ist ja nun nicht sooooo ein riesen-Paket^^
 
ja - danke für den tip

mh das problem ist nur, dass ich über web - and walk ins netz rein muss, hab kein dsl

aber kann doch net sein, wenn ich mir das spiel kaufe, dass ich es dann nochmals down
loaden muss ........

probiers morgen nochmal, mist - geh nu pennen

schönen abend

Klaus
 
7GB ist ja nun nicht sooooo ein riesen-Paket^^

Das sind bei mir 23% meiner monatlichen Traffic.--> So nen scheisse aber auch. Man kann mit 10Mbit/s saugen und hat nur 30Gb im Monat.
 
hi

jetzt hats geklappt endlich. Hab nochmals alles deinstalliert und dann wieder steam installiert, danach
hat der dann auch brav von der dvd das spiel installiert, noch ne Zeit das Spiel aktuallisiert und jetzt
läufts..

THX

Klaus
 
Zurück
Oben