wuschipuschi
Lt. Commander Pro
Wow geil, Ich weiß inzwischen schon nicht mehr wie ich alles spielen soll. 🤣 wird sicher gekauft, glaub das wird auch ne sichere Bank, da sollte nicht viel schiefgehen. ☺️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Robert. schrieb:Faschismus ist bereits dort.
Vllt probier ichs nochmal, wo sitzen die Entwickler?
RaptorTP schrieb:Hoffe der Titel zieht einen in den Bann. Werde aber schön abwarten und schauen wie das Feedback so ist.
Exodus war stellenweise super langweilig. Durch den Zug beinahe erdrückend.
Irgendwann war (warum auch immer) mein Save Game weg - No Chance, das ich da nochmal von vorne anfange :/
Mir gefiel Exodus auch, selbst mit den Szenen im Zug, die viele wohl als enervierend empfanden. Ich hingegen habe mich auf die Dialoge eingelassen und fand sie durchaus passend. Mich hetzt ja keiner wenn ich beim Spielen bin. Aber okay, es ist generell unmöglich ein Spiel allen gefällig zu machen, denn die Geschmäcker sind halt verschieden.Nscale schrieb:Exodus war für mich immersiv der beste Teil. Kann nicht nachvollziehen warum sich manche durch die Zugpassagen so haben abbringen lassen. Die haben gut zur Charakterentwicklung beigetragen und die aufgefangenen Funksprüche waren teils auch ein Stachel der in einen Nerv gebohrt wurde. Wenn man nicht ganz abgestumpft ist zumindest...
Sehe ich genau so. Mich wundert nur immer mal wieder, wie Leute über ein Spiel und die Story final urteilen können, wenn sie im gleichen Atemzug äußern das jeweilige Spiel nie zu Ende gespielt zu haben. Damit eine Story greift muss man sich eben auch auf sie ein lassen und auch mal die ruhigen Parts mit nehmen. Ist wie bei einem Buch. Wenn ich das nur überfliege und Zeilensprünge beim Lesen mache, kanns den Handlungsbogen nicht ausleben. Übertragen auf ein Game: Wenn ich Cutszenes überspringe und Gespräche Skippe brauch ich das Spiel ja gar Nicht anfassen, wenns den Hauptaugenmerk auf die Story legt. Ist eben kein COD-MultiplayerQ990 schrieb:Mich hetzt ja keiner wenn ich beim Spielen bin. Aber okay, es ist generell unmöglich ein Spiel allen gefällig zu machen, denn die Geschmäcker sind halt verschieden.
Metro 2039: Im Winter kehrt der Faschismus in Moskau zurück
Kaufmannsladen schrieb:Man merkt, dass der Entwickler (4A Games) in Kiew sitzt.
Слава Україні
Ist das so? Das erste war super, beim zweiten hatte ich mich nach der Hälfte zutode gelangweilt.Kuestennebel79 schrieb:Die Bücher sind besser als die Spiele
Wird aber trotzdem Pflichtkauf
Oder auch einfach wie Russland unter Stalin oder Putin...Bezüge zum Faschismus und dem Dritten Reich sind überdeutlich in Bild und Ton.