Metro Last Light komme nicht weiter!

Zotaczilla

Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.118
hi zusammen ,

bin jetzt gerade "durch die Hölle" heist der Abschnitt glaube.Nach Venedig/Sumpf/Kirche in diesen Katakomben.Da hat es mich an einer ganz besch. Stelle gespeichert:evillol: Habe zwar noch 25min Luft aber 1Schuss Schrot ,5 Scharfschützengewehr und ein paar wenige MG .Kann aber nicht zurück an der Stelle und nach vorn kommen da 2 Viecher und so ein" Riesengerät" .Geh jedesmal drauf bzw. probiere ewig den mit Nahkampf zu killen.
Hat jemand einen Tip für mich .....oder gibt es nur die Lösung nochmal anzufangen?

Gruß
Ergänzung ()

edit: ok hat sich erledigt.....kann zu
 

TimDim

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.668
Och komm,bitte demnächst nicht so voreilig ein Thread eröffnen.
 
Top