• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro Last Light komme nicht weiter!

Zotaczilla

Commander
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
2.118
hi zusammen ,

bin jetzt gerade "durch die Hölle" heist der Abschnitt glaube.Nach Venedig/Sumpf/Kirche in diesen Katakomben.Da hat es mich an einer ganz besch. Stelle gespeichert:evillol: Habe zwar noch 25min Luft aber 1Schuss Schrot ,5 Scharfschützengewehr und ein paar wenige MG .Kann aber nicht zurück an der Stelle und nach vorn kommen da 2 Viecher und so ein" Riesengerät" .Geh jedesmal drauf bzw. probiere ewig den mit Nahkampf zu killen.
Hat jemand einen Tip für mich .....oder gibt es nur die Lösung nochmal anzufangen?

Gruß
Ergänzung ()

edit: ok hat sich erledigt.....kann zu
 
Och komm,bitte demnächst nicht so voreilig ein Thread eröffnen.
 
Zurück
Oben