• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro2033 funkt ne.

Gsr997

Ensign
Dabei seit
März 2011
Beiträge
215
Hi,
habe mir Metro2033 von einem kumpel geholt und wollte anfngen zu spielen.
Dann die exe gestartet und der Bildschirm wurde schwarz.Dannn wird mein Monitor von Full HD auf 800x600 verkleinert und es kam die Meldung das der executable nicht funktioniert.
Wie kannn ich das Problem lösen.?
 

Mr.PeGGle^

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
453
Reinstall schon probiert?
Aktuelle Grafiktreiber drauf?
Sysinfo wäre auch hilfreich.
 

Naesh

Commodore
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
4.669
Indem du uns mal dein System postest oder mehr Infos gibst ....


OS?
System?
Tritt fehler wo anders auf ?
Treiber?
 

Einstein1994

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
248
hört sich so an als ob du dir die nonsteam variante geholt hast, wenn ja dann updaten
 

Gsr997

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
215
oh sonst ist das sys immer in meiner sig ^^
i7 2600k
gtx 570 phantom
asus p8p67
wd black 640gb
corsair ax 750
thermalright silver arrow
win 7 home premium 64bit
ist das 3 mal neuinstalliert.
ja die aktuellen von der homepage
 

sethdiabolos

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.791
Musst mal Rechner neu starten und dann Steam nach nen Update suchen lassen. Imo dürfte dein Metro nur ~5GB groß sein. Bei mir hat er dann immer noch ~2,5GB runter geladen danach.
 

Gsr997

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
215
mein metro ist 7,04gb groß.
was nun?
 

Scubali

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
14
War bei mir auch so. Nach bissl googlen bin ich auf eine englischsprachige Seite gestoßen, in der geraten wurde, die DirectX-Version, die auf der DVD drauf is, zu installieren.

Hat bei mir damals geholfen
 
Top