Micro Im Ar*** ?

sHaRkS.p3

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
164
Hey Leute.....

Hab seit ca 10min ein Problem mit meinem Headset (Razer Piranha)

Bin im Teamspeak 3 und das Micro funzt.....

Dann Mute ich mich per Regler am Headset.....Entmute mich......Micro funzt nicht mehr


Habe neu den PC gestartet -> Mirco immer noch tot....

Klinke raus & rein -> Mirco immer noch tot....

Klinke raus & vorne rein -> Mirco immer noch tot....



Sound bekomme ich über Headset nur das Micro geht nich!

Wie kann es sein das das Micro auf einmal nicht mehr funzt ?


Treiber: Realtek ALC889A - 6.0.1.6069 vom 17.03.2010

Vll mal Treiber deinstallieren & neu rauf ?
 
probiere das headset/mic an nem anderen rechner aus, an dem du genau weisst, dass das mic, was vorher dran hing läuft... dann weisste obs die hardware ist, oder nicht^^
 
mach es doch mit dem treiber

ansonsten evtl."kaputt"
___________________
 
Vll mal Treiber deinstallieren & neu rauf ?
Noch nicht.

Schau mal in der Systemsteuerung unter Sound ob auch das Mic ausgewählt wurde.
Und kann man bei dem Headset nicht das Mic per Schalter am Kabel ein- und ausschalten?
 
Adam Gontier schrieb:
Noch nicht.

Schau mal in der Systemsteuerung unter Sound ob auch das Mic ausgewählt wurde.
Und kann man bei dem Headset nicht das Mic per Schalter am Kabel ein- und ausschalten?

Das Mic ist ausgewählt....

Ja man kann das Mic per Schalter am Kabel ein- und ausschalten
 
Falls das nichts bringt, würde ich erst mal Teamspeak löschen, den Soundtreiber deinstallieren, danach den Soundtreiber(nach einem Neustart) installieren(dann wieder Neustart) und Teamspeak wieder installieren.
 
Adam Gontier schrieb:
Falls das nichts bringt, würde ich erst mal Teamspeak löschen, den Soundtreiber deinstallieren, danach den Soundtreiber(nach einem Neustart) installieren(dann wieder Neustart) und Teamspeak wieder installieren.

Bringt leider auch nix :(
 
..... an 2. Rechner anschließen bzw. Anlage ---- fertig.


Warum einfach, wenns auch schwer geht?
 
Also am Laptop ging´s auch nicht!

Dann bin ich mal eben nach Saturn & habe mir n Roccat Kave geholt :)

n1 Sound :)
 
Zurück
Oben