• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Micro Lags ETS2

K20001 schrieb:
Ne größere SSD für Spiele ist derzeit auch nicht drin Budgetmäßig da wie gesagt meine Lüfter im Eimer sind und ich deswegen ne neue Karte brauche, zwei Festplatten sind am verrecken
Ahhh jetzt kannst Du nochmal über deine Aussage und deine Microruckler nachdenken. Meinst Du das Forum kann zaubern, was erwartest Du?

Du hast einen schlecht laufenden PC, zähle mal kurz auf

-Grafikkarte Lüfter defekt
-zwei Festplatten sind am verrecken
-Spiele auf einer HDD, vermutlich defekt

und da wunderst du dich über "MICRORUCKLER".

Dein "kann aber nicht sein..." ist in meinen Augen ein nogo bzw. eine Beleidiung an die, die sich hier die Mühe machen dir zu helfen.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alf420 und end0fseven
Nope die Spiele sind auf der großen Festplatte die fehlerfrei funktioniert, sonst hätte ich sie schon längst verschoben, daher bleibe ich bei meinem kann nicht sein. Das die Lüfter kaputt sind daran kanns auch nicht liegen weil die keinen Einfluss auf das Spiel haben und ich eh nur maximal 60°C erreiche auf mittel mit 1600 rpm
 
Dirlinker ist das Tool der Wahl um einzelne Ordner (z.b. nur das Game) aus dem Steam-Ordner auf die SSD zu schieben.
Das lässt im Steam-Ordner einen Symlink und das System bekommt gar nicht mit, dass der Ordner jetzt woanders liegt.

Wird beim CPU-Limit natürlich nicht helfen, aber hilft eventuell bei "ich kann nicht alles auf die SSD schieben".

Die letzten Updates der Game-Engine haben zwar etwas geholfen, aber am Ende krankt das Game an der Singlecore Engine. Besonders beim Kurven fahren. Selbst auf Low mit einer starken CPU reicht das z.b. nicht für 90 VR-FPS. Ruckelt sich nen Wolf und einem wird schlecht.
 
K20001 schrieb:
Das funktioniert leider nicht da ich dann den ganzen Steamordner auf die SSD verschieben muss und da ist zu wenig Platz drauf.
Zweiten Steamordner anlegen und einfach nur das Spiel verschieben, was man auch verschieben möchte. Man muss nicht alles verschieben..
 
Viel Spaß bei der Fehlersuche OP, meinst ja eh alles besser zu wissen
 
@K20001

Hast du bei der ProMods Def Datei Erstellung , noch etwas dran verändert ?

Teste Mal ohne ProMods , im Momment ist allerdings noch zu beachten , das die ProMods nicht mit dem ETS2 Update 1.44 Funktioniert , dafür muss auf 1.43 ein Downgrade gemacht werden.

Mfg.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben