Micro SD Karte

super karten hat der Händler im Angebot. Schmeiß weg den Mist und vertraue der Karte kein bit an Daten an.

8E704BA8-5000-4718-833D-69843BD80D3D.png

Bezahlt ? Ja so um die € 25,00 für drei Karten. Ich habe erst eine getestet das dauert zu lange. Wenn ich mal Zeit habe werde ich weiter testen. Und auf Suche nach einen Programm zum Testen nach solchen Karten sein.

Hi,

25 Euro... für 3 1TB SD Karten... ernsthaft? Und du erwartest, dass das ein seriöses Angebot ist, und die Technik darunter funktioniert? Da brauchst du nichts "testen", das ist Fake.

VG,
Mad

• Gefällt mir
Reaktionen: rfcy
8€ pro Karte?
Geiz ist Geil hat zugeschlagen und jegliche sinnvolle Überlegung vernebelt

• Gefällt mir
Reaktionen: rfcy
erwinsat schrieb:
Bis jetzt waren die Antworten nicht hilfreich, dann ist also das Prüfprogramm h2testw Schrott. Diesen Sud konnte ich selbst auch lesen. Wie man eine Karte korrekt überprüft habe ich nicht erfahren und warum die Prüfprogramme ok melden bei der Ordnerstruktur und vorhandenen Dateien diese jedoch nur ohne Ordnerstruktur vorhanden sind auch nicht. Nur das ist Fake, das bedeutet für mich Ihr habt überhaupt keine Ahnung und damit Fake. Danke für die Hilfe.
Die Bezeichnung SDHC steht offiziell dafür:
"Die Erweiterung microSDHC definiert Kapazitäten von bis zu 32 GB und microSDXC bis 2 TB. "
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/MicroSD

Nur das du ein Gefühl hast was 1TB SDXC Karten kosten
F9524B56-BBB8-4695-B430-D37D8F8F4678.png

fällt dir die geringe Diskrepanz auf?

Der Preis, die falsche Bezeichnung, der Datensalat (keine Ordnerstruktur möglich), die Marke (aliexpress und Joom sind bekannt für Fakes und Seweek ist nur dort zu finden) - was brauchst du noch für Beweise? Die Karte kann nicht vernünftig benutzt werden und das ist ein deutliches Zeichen für ein Fake.
Ergänzung ()

Einzig und allein die Tatsache, dass auf der Karte nicht schon "Fake" draufsteht, bietet hier noch Raum für Diskussion darüber.

Wobei 25€ für 3TB gut wäre damit wäre der Preis weit unter dem bisheriger HDD's wäre fast schon sexy wenn man die größe der Karten bedenkt^^

Dazu fehlen noch die 500TB Karten, die die Produktion einer 3TB Karte lächerlich wirken lassen. 😂 💪 Aber die Betonung liegt auf "noch".

erwinsat schrieb:
Bezahlt ? Ja so um die € 25,00 für drei Karten.
Du erwartest wirklich ernsthaft, daß eine 1TB SD Karte für ca. 8,33 Euro kein Betrug ist?

Nein, ich werde mich nicht über dich lustig machen. Aber tue dir selbst einen Gefallen und frage beim nächsten mal wenn du Hardware kaufst vorher jemanden der sich damit auskennt.

Eine funktionierende 1TB SD Karte wäre nicht einmal dann so billig wenn sie irgendwo "vom Laster gefallen" wäre. Du wurdest schlicht und einfach betrogen.

Das Set war 3-teilig, aber bestand nicht aus drei Karten zu je 1TB. Darüber bin ich nämlich auch gestolpert.
Es bestand nur aus einer Karte, einem Adapter und einem Kartenleser. Trotzdem immer noch viel zu wenig Geld, für so ein Produkt.
Ergänzung ()

erwinsat schrieb:
1 x Memory Card 1 x Adapter 1 x Card reader (gift)
Ok, nehme alles zurück! Habe mich hierauf bezogen, aber den Post des TE nicht gesehen. Sorry, meine Schuld!!

Zurück
Oben