Microsim mit Galaxy S

L1xi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
371
Hallo Leute :)

Ich hab ein problem mit meiner Sim und dem Galaxy S. Ich hab vor ein paar Minuten mein Galaxy S bekommen. Habs mit einem o2 blue Vertrag. Nun war bei der Lieferung auch die Sim dabei. Es war da jedoch eine Sollbruchstelle. Ich habe an der Sollbruchstelle die Sim weggebrochen. Nun hab ich jedoch eine Sim in Microsim Format. Mein Galaxy will die jedoch nicht erkennen:freak:

Hab zuspät gemerkt, dass das Galaxy Norname braucht:rolleyes::p


Was soll ich tun? :)
 

blablub1212

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.595
kleb sie halt mit tesa in den rahmen aus dem du sie gebrochen hast. das sollte scho funktonieren, da die sim ja nicht bewegt wird.

/edit:

versuchs erst mit kleben ... sonst kannst das auch telefonisch oder übers inet machen. dabei musst du aber bedenken, das eine neue sim ca 30€ kostet!
 
Zuletzt bearbeitet:

L1xi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
371
Einfach in O2 Laden oder bei dem Händler bei dem ich das Handy mit Vertrag gekaut habe?
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
Dabei stand das doch sogar groß auf dem Brief drauf meine ich mich zu erinnern? Oder war das bei der T-Mobile Sim (Fakevertrag, nicht dass ich sowas echt benutzen würde^^).
 

L1xi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
371
Es geeeeeeht^^ danke für den klebe tipp^^



~closen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top