Microsim mit Galaxy S

L1xi

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
372
Hallo Leute :)

Ich hab ein problem mit meiner Sim und dem Galaxy S. Ich hab vor ein paar Minuten mein Galaxy S bekommen. Habs mit einem o2 blue Vertrag. Nun war bei der Lieferung auch die Sim dabei. Es war da jedoch eine Sollbruchstelle. Ich habe an der Sollbruchstelle die Sim weggebrochen. Nun hab ich jedoch eine Sim in Microsim Format. Mein Galaxy will die jedoch nicht erkennen:freak:

Hab zuspät gemerkt, dass das Galaxy Norname braucht:rolleyes::p


Was soll ich tun? :)
 
kleb sie halt mit tesa in den rahmen aus dem du sie gebrochen hast. das sollte scho funktonieren, da die sim ja nicht bewegt wird.

/edit:

versuchs erst mit kleben ... sonst kannst das auch telefonisch oder übers inet machen. dabei musst du aber bedenken, das eine neue sim ca 30€ kostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach in O2 Laden oder bei dem Händler bei dem ich das Handy mit Vertrag gekaut habe?
 
Dabei stand das doch sogar groß auf dem Brief drauf meine ich mich zu erinnern? Oder war das bei der T-Mobile Sim (Fakevertrag, nicht dass ich sowas echt benutzen würde^^).
 
Es geeeeeeht^^ danke für den klebe tipp^^



~closen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben