News Microsoft bringt „Bluescreen“ Bildschirmschoner

wer tut sich das freiwillig an?
Ich bin froh, wenn ich sowas nicht sehen muss. :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinn? o_O
So kann man aber seinen Chef verarschen :D
 
das find mal richtig geil, werds gleich drauf machen :)
 
Netter Spass für zwischendurch ;)
 
lol... hört sich lustig an aber mein bildschirmschoner ist sowieso nahezue nie im betrieb also brauch ich den auch nicht,
da nimmt sich m$ wohl ein bisschen selber auf den arm :p

mfg Hoot
 
hehe, find ich ja end geil. mache ich drauf für meine freundin....dann habe ich einen grund sie an zu meckern :D :D :D
 
der absolute hammer :D

Aber gehören Bluescreens nicht eher schon seit Win2k der vergangenheit an??



OT:

Weiss eigentlich wer warum die Blau sind?? hätten ja genausogut auch GreenScreens sein können... haben wir vor 2 Jahren mal überlegt aber keiner hatte ne wirklich gute Lösung ...


MFG
- booZy
 
Ja jetzt kann man drüber lachen. ;) Fand ich schon immer lustig solche Fake-Screensaver, nur am Ende schaut man sich den dann doch nicht an. Was den Nutzwert letzlich arg begrenzt.

Interessant find ich aber woher der Screensaver kommt. Nämlich von den inzwischen ver-Microsofteten Sysinternals. Ein nettes "Begrüßungsgeschenk" an den neuen Arbeitgeber. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam hab ich echt den Eindruck, dass Ihr Geld für MS-Artikel bekommt. BSOD-Bildschirmschoner gibts schon für andere Betriebssysteme und nur weils einen für MS gibt, muss da nicht extra ne news draus gemacht werden :(
 
Was ist daran neu? Den Screensaver von Sysinternals hab ich schon seit *nachguck* 2002 -.-

PS: bei Suse Linux ist was änhliches standart dabei... warum wohl :D
 
Hehe, das haben die durch die Übernahme von Sysinternals bekommen. Hatte ich vor ein paar Jahren mal drauf und es dann irgendwie vergessen.... Da stehe ich ein paar Meter neben dem PC und auf einmal macht es "KLACK" (Monitor schaltet um) und ich sehe den blauen Bildschirm... wollte schon losfluchen, musste dann doch ein wenig grinsen. Nein, das mache ich nicht nochmal mit.
In der Firma saß gerade der Supporter an einen unseren PC als das Ding losging - er zückte sofort die Startdiskette LOL
 
Und Honkitonk, wer oder was wird hier beworben? Letztendlich ist doch die Tatsache das gerade Microsoft sowas auf seinen Seiten veröffentlicht das "Pikante" an der News. Klar solche Bildschirmschoner gibt es wie Sand am Meer, aber die Details sind entscheidend. :D

PS: Newsbewertungen kann man übrigens jetzt auch schneller per Klick abgegeben. ;)
 
booZy schrieb:
OT:

Weiss eigentlich wer warum die Blau sind?? hätten ja genausogut auch GreenScreens sein können... haben wir vor 2 Jahren mal überlegt aber keiner hatte ne wirklich gute Lösung ...


MFG
- booZy

Na vermutlich, weil Blau beruhigend wirkt und so der Wut über die Fehlermeldung entgegen wirken soll!? :D

Naja, zumindest weiß ich jetzt warum man es in Redmond nicht schafft ein SP3 für XP zu fertigen. Wenn man mit sooo etwas seine Angestellten beschäftigt! :rolleyes:
 
das ding ist echt ziemlich übel, damit könnte man laien echt gut verarschen... werd mal sehen, ob ich die mal in unserer schule installiere ;D
mal sehen was ich dann alles zu hören kriege muahaha ^^ :evillol:

so long and greetz
 
Zurück
Oben