News Microsoft bringt „Bluescreen“ Bildschirmschoner

schon schön wie M$ die eigene unfähigkeit ein stabiles system zu produzieren auch noch durch soetwas propagiert. die haben nicht mehr alle tassen im schrank ... naja für die redmonder ist es vermutlich das normalste von der welt - so ein systemabsturz. haben wohl nie etwas anderes kennengelernt.

HappyMutant schrieb:
Und Honkitonk, wer oder was wird hier beworben? Letztendlich ist doch die Tatsache das gerade Microsoft sowas auf seinen Seiten veröffentlicht das "Pikante" an der News. Klar solche Bildschirmschoner gibt es wie Sand am Meer, aber die Details sind entscheidend. :D

PS: Newsbewertungen kann man übrigens jetzt auch schneller per Klick abgegeben. ;)

Letzteres habe ich auch gemacht. Allerdings wird CB mittlerweile von Sinnlos-MS-News überflutet. Es gibt viele andere Dinge die an dieser Stelle sicherlich besser gestanden hätten.

Darauf hab ich gewartet. Endlich mal einen vernünftigen Bildschirmschoner:evillol:

Wenogstens hat mindestens einer bei MS Humor :D

iLL

Es gibt ja Dinge, die die Welt nicht braucht... Ein Bluescreen-Simulator gehört meiner Meinung nach dazu :)
Aber nettes Gimmik, um jemanden zu verarschen

Tja, McNoise, schön wie du durch das Übergehen der vorhergehenden Kommentare deinen eigene Ignoranz zur Schau stellst. Denn erstaunlicherweise wissen wir inzwischen das MS an diesen Bildschirmschoner durch die Übernahme von Sysinternals gekommen ist und im Zuge der Übernahme auch die alte Sysinternals Seite in ihr eigens Angebot integriert hat. Naja aber letztendlich hörst du dich ja nicht so an als ob du ein MS-OS an deinen PC läßt, also keine Angst er läuft nicht bei dir, mußt du schon einen anderen Propaganda-Screensaver nehmen. :lol: ;)

Auf dieser Seite gibt's den "Blue Screen Of Death" Screensaver aus dem Jahre 1998. Ist also mal wieder unheimlich innovativ und neu, die Idee.

Schöner Aufreisser...

IMHO ist den Usern die Bedeutung (Trennung + Nutzung 2-er Proz.-Ring-Modes), Erzeugung zwecks näherer Recherche und die kreative Nutzung der Fehlerfindung (a la WinDbg) nicht geläufig.

Ich würde demnächst einen LEEREN Bildschirm aklamieren... User hat Standard-Einstellungen nicht überlebt, sprich Ereignisanzeige + Verwaltung NIE gesehen. - Gegenteiliges wäre nicht übel: Es könnten sinnige Fehlerbeschreibungen entstehen. - Jooo. Gibt es eigentlich schon einen Thread, wo der User mit der Maus um die Taskleiste kreist und Rechtsklick-Versuche macht??!

Damit das Geschrei weiterhin nicht verebbt...

Nur als 1-ter Eindruck ... -Boy-

Nachtrag:

*huch* das wollte ich nicht. - Jemand unter mir wurde entsorgt.

Der Aufhänger ist NICHT das Gimmick, sondern der Beitrag. - Und mein Einwand wirbt um Verständnis eines realen BSOD.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht, warum hier so einige angepisst sind, aber dass ist ein Bildschirmschoner! Über den Sinn kann man sich heutzutage streiten. Allerdings ist er (für mich persönlich) ganz lustig. Werde auf jeden Fall am Montag einen meiner Admins damit verarschen...

So ein Thread wird ja gern genutzt, um seinen Unmut über diverse Software kund zu tun. Allerdings haben diese Poster auch noch (anscheinend) nie versucht, ein etwas komplexeres Programm zu schreiben. Wenn die es besser können, dann sollen sie es doch Microsoft zeigen, wie man "richtig" und "sicher" ein Betriebssystem programmiert.

^^ Den Schoner find ich ja mal richtig lustig....
Mal sehen wann ich das erste mal auf meine eigenen Schon reinfalle xD passiert dummerweise auf meinem System öfters :(

Die bereiten doch nur einen auf Windows Vista vor :D

!!!!""""SCHMERZ"""""!!!!
Da ich schon ein etwas älterer User bin kenne ich ziemlich alle möglichen Varianten von Bluescreens und Fehlermeldungen die Windows machen kann/konnte. Auch unter Windows XP gibts solche "tollen" Exemplare. --> ich bräuchte Valium um den Screensaver zu packen^^.
Sonst irgendwie tolle Idee für die die es aushalten.

So n Bluescreen muss ich doch hoffentlich nicht sehen, der hat mich bei meinem alten pc immer gestört. Mal sehen, ob ich meinen EDV Lehrer mit verarschen kann.

Bin gespannt, wieviele da gleich auf den Resettaster hauen würden, wenn dieser Bildschirmschoner startet.
Ich selber nutze seit Jahren keinen mehr, entweder Display an oder nach ein paar Minuten Stand-By, warum sollte ich den Bildschrim weiterlaufen lassen, wenn ich eh grad nix mache. Wenn ich wirklich mal Lust hab, nen Bildschirmschoner anzuschauen, kann ich das manuell immer noch machen.:rolleyes:

Aber einen Blue-Screen hatte ich unter Windows 98 nie mehr, das war bei mir ein Black-Screen mit roter Schrift. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lol, so einen Screensaver gibt es inoffiziell schon seit mehreren Jahren, aber so original, es gibt bestimmt Leute die dann Neustarten.;)

Zurück
Oben