News Microsoft bringt „Bluescreen“ Bildschirmschoner

@-oSi-
Was aber neu ist (und mir gut gefällt) ist das sich MS mit dem Bildschirmschoner quasi (unbewußt?!) selbst auf die Schippe nimmt. Ist für mich irgendwie ironisch. Das Detail, das der Bluescreensaver schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ursprünglich nicht von MS stammt und lediglich 'mitgekauft' wurde, tut dabei für mich nichts zur Sache... :)

@Spielkind:
Mag sein, dass sich Microsoft so einwenig selber auf die Schippe nimmt.
Doch mir wäre diese Sache keine News wert gewesen.
Das interessiert nur unter Fernerliefen.

Zumindest hätte die Info mit in die News hineingehört, das das Ding nicht direkt von Microsoft stammt.
Denn das tut es nicht.

Frage mich sowieso, welche Intension diese Meldung haben soll.
Und wenn, es gibt andere Themen, über die geschrieben werden könnten.
So z.B. der Microsoft-Novell-Deal.
Der war hier bisher keine Meldung wert.
Ich weiss, ich weiss...
Man kann Newsvorschläge bringen. Habe ich auch schon.
Doch fühle ich mich nicht im Stande diese Meldung richtig rüber zubringen.

@rkinet:
Das wird war bisher kostenlos und wird es auch bleiben.
So wie die restl. Tools, die ursrpünlich von Sysinternals stammen.
Das war mal die Rede seitens Microsoft, als Sysinternals gekauft wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich ncoh einen PC würde ich doch jedesmal einen halben cardiac infarct bekommen. (tut mir leid, ich weiß das Deutsche Wort dafür nicht - Herzanfall nicht, oder?)

Für alle mit besseren Nerven und Vertrauen in ihre Dose sicher eine lustige Sache. Und MS zeigt dass sie doch Humor haben :)

Naja... :rolleyes:
von Microsoft kommt der Bluescreen Bildschirmschoner nicht direkt.
Sysinternals sitzt jetzt ja bei Microsoft mit drin und von denen kommt der Bluescreen Bildschirmschoner :)

Gruss
«oMeE»

Muahah installier ich am MO direkt ma aufm PC vom Chef ^^

eine sehr nette Idee wie ich finde!

mal schauen wer als erster anfängt zuformatieren wenn er den sieht...:evillol:

Naja, der Lacheffekt der MS eigenen Ironie ist eigentlich schnell verzogen und so ist der Bildschirmschoner das was letztlich jeder ist: Datenmüll... :( Und auch schon wieder gelöscht.

Nä... das tu ich mir nicht an...
Ich hatte vor einigen Tagen mit defektem Arbeitsspeicher zu kämpfen und habs nicht gemerkt
Bluescreens, und das in unterschiedlichen Zeitabständen ...
Die letzten 4 Multibits waren defekt (1024MB)
da kann man sich ja vorstellen wie lange ich gesucht hab bis ich rausgefunden hab woran es lag.
Dieser Bildschirmschoner ist definitiv was für
Masochisten und Autoaggressive.!!

ich finds geil.... hatte schon ewig kein bluescreen mehr und man kann immer ma wieder wenn mit ärgern... aber neu is die Idee ganz sicher net... finds nur gut das Microsoft sich da iwie selber ma verarscht ^^

Habe schon ewig keinen bluecreen mehr gehabt. Muß daran liegen, dass ich auf meinen Workstations kein Windows mehr nutze. :D
Meine beiden Server 2003 Enterpr. Ed. haben noch nie einen Bluescreen gehabt und sowas wie einen Bildschirmschoner oder Desktopmüll habe ich darauf erst gar nicht aktiv.
Was soll man allen Ernstes mit so einem Unfug, frage ich mich?
Sollten sich mal lieber um sinnvolle Dinge kümmern, statt so einen Nippes zu programmieren.

man koennte nun sagen, ms nimmt das problem mit humor in angriff, aber irgendwie fuehle ich mich verarscht, wenn ich bedenke, das bluescreens bei ms immmer noch die regel denn die ausnahme sind. vielleicht sollten die ihre energien besser kanalisieren anstatt zu verschwenden.

vielleicht wird die gesamtsituation mit vista besser.

gruss

coole idee. und das von M$ selber, naja wenigstes können die über sich lachen...

direkt mal installieren :D

pissofff schrieb:
vielleicht wird die gesamtsituation mit vista besser.

gruss

Ich wage es, dieses wirklich anzuzweifeln.
Was sollte mit Vista besser werden?
Weniger Abstürze? Bezogen darauf kann es ja sein, aber weniger Sicherheitslücken?
Nö! Das glaube ich kaum, jedoch ist das hier nicht das Thema!

Zurück
Oben