• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Microsoft Flight Simulator 2020 Upgradekosten

MOS1509

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
1.990
Liebe Community,

ich bin am neuen Microsoft Flightsimulator 2020 interessiert. Ich würde zunächst gerne die kostengünstigste Standard-Edition kaufen, um mir das Spiel anzuschauen. Wenn es mir gefällt, so würde ist später gerne auf die Deluxe-Edition upgraden, was auch möglich sein soll. Die Frage die ich habe ist, wie viel das Upgrade von der Standard-Edition auf die Deluxe-Edition kosten soll. Der normale Preisunterschied zwischen Standard- und Deluxe-Edition liegt ja bei 50 Euro (69 zu 119 Euro). Ich möchte natürlich unterm Strich für Basisedition + Upgrade nicht deutlich mehr bezahlen, als wenn ich sofort die Deluxe-Edition genommen hätte.
 
Nutz doch den GamePass zum testen der kostet nur 1€ für den ersten Monat. Dann kaufst du dir die passende Version direkt. Dürfte (vermutlich) der günstigere Weg sein.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty, KenshiHH, TheManneken und eine weitere Person
und kauf jetzt die Basis und zu Weinachten schenkst dir das Upgrade mit 20-25 % Nachlass ?
 
Mehr als 1€ ist es aktuell auch nicht Wert das Spiel!
 
@WebBeat84
na da bin ich aber mal eine deine begründung gespannt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief, westmare, Limmbo und 3 andere
Würde mich auch Interessieren, mit GPass ist die Standard Edition oder?
 
Jap, im GamePass gibt's Standardkost.
 
Zurück
Oben