Flight Simulator Microsoft Flight-vorinstalliert, kann nicht mit livekonto verbinden

GTS13

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
402
Hallo,
falls es das Thema schon gibt entschuldigt mich bitte dafür.
Also: Ich habe ein MSI Notebook auf dem ich Windows 7 home premium installiert habe. Da war Microsoft Flight vorinstalliert.
Habe mir dann Live und Xbox Konto gemacht und auf der Windows DVD den 25-stelligen Code in das Eingabefeld bei Microsoft Flight eingegeben. Dann kommt die Fehlermeldung: "Your Live-ID or your password is incorrect"
Auf der Website konnte ich mich allerdings anmelden.
Kennt sich jemand damit aus, weil ich weiß da auch nicht an welchen Support ich mich da dann wenden muss.

DAnke für eure Antworten im Vorraus!:)
 

Visceroid

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.075
Hast du Sonderzeichen (alles außer a-z A-Z 0-9) im Passwort? Bei mir ging das beim letzten probieren nämlich nicht, nach der Passwortänderung (ohne Sonderzeichen) ging dann alles.
 

GTS13

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
402
nein ich habe nur kleinbuchstaben und Zahlen.
Ich bin am Verzweifeln. Habe das vorinstallierte Spiel deinstalliert und lade es gerade neu runter. Habe auch einen neuen Microsoftaccount.
Dann müsste der 25stellige Code doch auf Windows Marketplace zu finden sein, oder?

Was ist eigentlich ID und Gamertag?

Und ist Windowskonto so wie GOOGLE, dass man gleich ein E-mail Konto und einen Market über einen Account leitet?
 
Top