• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Halo, Forza, Gears of War und Co auf der E3 2015

D4rk_nVidia schrieb:
Bereue den Wechsel vom PC zur Xbox One, keine Sekunde :)
Recore sieht interessant aus, aber am meisten freue ich mich auf Forza 6.

Wieso Wechsel? Hast doch beides.

Ich hab es in der Kombi mit PS4 und bin glücklich.
Fifa usw. auf der PS4 mit Kumpels, den Rest nun auf dem PC.

GTA 5 direkt geholt, obwohl ich es auf der PS4 durch hatte..

Von den ganzen Xone Spielen bräuchte ich nur Forza! Das wäre echt nice auf dem PC.
Oder FH-3 ;D
 
Fand die MS Präsentation auch nicht schlecht, aber es wurde nicht wirklich was neues gezeigt, nur bereits bekannte Titel und Fortsetzungen. Die Präsentation hat neue Ideen vollständig vermissen lassen, mit Ausnahme von HoloLens. Das einzige was meiner Meinung nach interessant aussah war Recore, aber da hat man auch nicht viel von gesehen. Für all diejenigen die nicht so auf Halo und Gears stehen war nicht wirklich was dabei. Xbox 360 Abwärtskompatibilität finde ich auch eher unnütz, da sowie alle Highlights der letzten Generation als Remastered erscheinen.
Bleibt also erstmal dabei, dass das einzige interessante Spiel auf der Xbox One bisher FH2 für mich ist und wohl auch erstmal bleibt.

Sony hat gut angefangen mit The Last Guardian und Horizon, im weiteren Verlauf wurde dann aber nicht mehr viel spannendes gezeigt wie ich fand. Uncharted ist halt auch nur eine weitere Fortsetzung sodass es nicht wirklich begeistern kann. An Indie-Titeln war bis auf Firewatch auch nicht viel interessantes dabei.
 
Ich fand die Präsentation sehr gut und habe mich über diverse Ankündigungen gefreut. :)

- X360 Abwärtskompatibilität
- Gears of War remastered
- Game Preview mit DayZ und Elite Dangerous
- Halo 5 Coop Gameplay
- Forza 6

Nur der Tomb Raider Trailer ging mal gar nicht... das war ja furchtbar überzogen. :D
 
fand ich alles ganz nett :) 3,4 Pflichtkäufe waren auch dabei.

Halo, Gears, Tomb Raider, Forza .....:D
 
meine Tops: Halo 5, Gears of War 4, Forza 6, Tomb Raider. Dazu FO4., Gears of War Remasterd, Doom. Dazu kommt, dass schon bald Gears im August kommt. Forza auch bald. ich werd aus dem zocken nicht mehr rauskommen, hammer.^^

Und den neuen X Box One Controller werde ich mir wohl auch gönnen^^ aber der ist abartig teuer...argh.
 
naja, teuer ist er.... aber du wirst viele schöne stunden und unvergessliche Abenteuer mit ihm erleben.
Passt schon, ist eine investition die sich auf jahre gesehen rechnet.
 
das denke ich eben auch...für meine Maus hab ich auch 120€ bezahlt. meine mechanische Tastatur hat auch 120 tacken gekostet. da ist so ein Controller nix anderes. was mir gefällt kauf ich mir und dieser gefällt mir sehr, sehr, sehr. in weiß wäre er noch schöner. und ein guter Kontrast zu meinen beiden normalen One Controllern. schade.
 
Amko schrieb:
Wieso Wechsel? Hast doch beides.

Ich hab es in der Kombi mit PS4 und bin glücklich.
Fifa usw. auf der PS4 mit Kumpels, den Rest nun auf dem PC.

GTA 5 direkt geholt, obwohl ich es auf der PS4 durch hatte..

Von den ganzen Xone Spielen bräuchte ich nur Forza! Das wäre echt nice auf dem PC.
Oder FH-3 ;D

Ich hatte einen PC mit guter Hardware und den habe ich verkauft.
Habe mir dann die Xbox One und nun ein Ultrabook gekauft.
Auf dem Ultrabook spiele ich gar nicht, auch wenn es geht(CS:GO usw) und deshalb kann man schon sagen das ich gewechselt habe.
Zumindest die Spiele Plattform :)
 
Eigentlich hat Keiji Inafune Mega Man gemacht. Mit Metroid Prime hatte er nichts zu tun.
 
Kann mit jemand sagen wie das Lied aus dem Forza 6 Trailer heißt?
 
Da steht Fort GT mit T anstatt Ford
 
D4rk_nVidia schrieb:
Ich hatte einen PC mit guter Hardware und den habe ich verkauft.
Habe mir dann die Xbox One und nun ein Ultrabook gekauft.
Auf dem Ultrabook spiele ich gar nicht, auch wenn es geht(CS:GO usw) und deshalb kann man schon sagen das ich gewechselt habe.
Zumindest die Spiele Plattform :)

Ach ok.

Hatte bis letztens auch nur eine Konsole neben einem Macbook, also ziemlich ähnlich.

Nun habe ich meinen PC aufgerüstet und ein paar Spiele werden hier schon drauf gezockt. Mal wieder GTA und vor allem die Autorennen mit Lenkrad.

Die Konsolenlenkräder sind ja nicht das gelbe vom Ei, außer die 300€+ Varianten.

Auf der Konsole sind die meisten Games immer noch angenehmer (Fifa, Nba usw..), finde ich persönlich.
Der Rest wird halt aufm PC gedaddelt ^^
 
Langsam kommt die xbox one richtig in Fahrt. Freue mich schon auf halo 5. Und wenn das mit Windows 10 wirklich klappen sollte mit streamen von xbox auf PC wäre es das non plus ultra.
 
Was genau bringt das Streamen blöd gefragt?

Wenn ich den TV habe, warum sollte ich nicht auf dem TV spielen?
Man muss ja denke ich im selben Netzwerk sein, da kann höchstens jemand auf dem PC-Screen die Xbox zocken und der andere Mitbewohner fernsehen. Ist das der Vorteil, oder übersehe ich etwas? ^^
 
Ja, das ist der Vorteil.
Und wenn du n VPN aufmachst, geht's mit guter Verbindung auch unterwegs ;)
 
Ich habe im Wohnzimmer alle aktuellen Konsolen stehen und kann dann mit Windows 10, SteamLink und Playstation TV so ziemlich alles an so ziemlich jedem Display in der Wohnung spielen - finde ich ziemlich geil!

Ich kann an meinem PC Forza Horizon 2 spielen während meine Freundin The Witcher 3 auf Playstation 4 am Wohnzimmer-Fernseher spielt.
Oder ich spiele einen Titel aus Steam am Fernseher im Wohnzimmer.
Oder die Playstation 4 streamt an den (noch nicht vorhandenen) Fernseher im Schlafzimmer.

Ich finde das klasse :)
 
Bei mir wird's zocken in der Badewanne. Laptop kommt an's Fußende und los gehts. :D
 
Zurück
Oben