News Microsoft-Patchday Oktober 2011: acht Bulletins

Habe ich vorhin festgestellt :(
Updates durchgeführt und Kiste startet einfach neu, obwohl das Fenster noch da stand und ich nicht auf Jetzt neustarten geklickt habe.
Einfach nur zum Kotzen!
 
Und wieder funktioniert das NET Framework-Update nicht... Fehler 643.
 
Euphoria schrieb:
Updates durchgeführt und Kiste startet einfach neu, obwohl das Fenster noch da stand und ich nicht auf Jetzt neustarten geklickt habe.

Meiner hat in der Nacht auch ohne zu Fragen einen Neustart gemacht. Hat mich ein wenig verwundert.
 
jimmyt84 schrieb:
Und wieder funktioniert das NET Framework-Update nicht... Fehler 643.
Bei meinem Win7-x64 tauchen da witziger Weise das KB2572077 und KB2572078 auf, betreffend NET-Framework.
Insgesamt 8 Updates inkl. dem Tool zum entfernen..., lief aber alles ohne Probs allerdings mit lästigem Neustart.
 
KB2572078 läßt sich bei mir nicht installieren. FixIt ausgeführt, das hat angeblich Probleme behoben, nutzt aber nichts.

OS Version = 6.1.7601, Platform 2, Service Pack 1
OS Description = Windows 7 - x64 Ultimate Edition Service Pack 1
CommandLine = g:\47afb68b6eb6c61c485b7aa0724e42ca\Setup.exe
TimeZone = Mitteleuropäische Sommerzeit
Initial LCID = 1031
Using Simultaneous Download and Install mechanism
Operation: Installing
Package Name = KB2572078
Package Version = 10.0.30319
User Experience Data Collection Policy: AlwaysUploaded
Number of applicable items: 1

Summary Information:

1. Microsoft .NET Framework 4 Client Profile

Patch (g:\47afb68b6eb6c61c485b7aa0724e42ca\NDP40-KB2572078.msp) Install failed on product (Microsoft .NET Framework 4 Client Profile). Msi Log:
Final Result: Installation failed with error code: (0x80070643), "Schwerwiegender Fehler bei der Installation. " (Elapsed time: 0 00:02:44).

Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner downloadet hier schon seit ner Stunde........ Hoffentlich gibts keine Probleme.
 
bei mir lief die installation auch nicht ganz reibungslos, dauerte alles viel zu lange...!
erst nach dem manuellen neustart wurde alles korrekt und zügig installiert und aktualisiert!
mfg
 
ging bei mir jetzt ohne Probleme. Download und Installation dauerten keine 5 Minuten. Der Neustart kann ich auch manuell ausführen, was ich auch gleich mal mache :)

edit: jetzt nach Neustart sind alle 9 Updates erfolgreich installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das nach wie vor nicht installiert, weder automatisch, noch manuell, noch beim Runterfahren...
Habe das Update jetzt - wider meiner Gewohnheit und besseres Wissen - ausgeblendet, damit mein ESET nicht ständig nervt.

Froh macht mich das aber nicht.

[EDIT]
Mist, ESET nervt trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Fehler "Code 643" beim KB2572078 jetzt beheben können.
Unter "Programme und Funktionen" den ".NET Framework 4 Client Profile (Wartung)" reparieren lassen.

net_repay8fc.jpg
 
@DELIUS:

Du bist mein persönlicher Held bzw. Heldin(?) !!! :-)
 
Zurück
Oben