News Patchday September 2016: 60 Schwachstellen mit 14 Bulletins geschlossen

Das habe ich gemacht, hat dann 90 Minuten gedauert die Installation und die "Vorbereitung". Wie man sich das halt wünscht wenn man das Gerät vom Schrank nimmt um eigentlich nur kurz was im Internet zu suchen.

Ein "Erfahrungsaustausch" und "nicht alles nur geil finden" ist auch nicht immer nur schimpfen und berechtigten Grund zum Schimpfen gibt es genug. Warum funktioniert die Grütze denn nicht einfach?
In unserem Test brach auch die Offline-Installation auf einem System ohne konkrete Fehlermeldung ab; mit einem weiteren Start lief sie dann aber anstandslos durch.
 
Oh, da hatte ich ja Glück. Der Neustart nach Installation von KB3189866 hat knapp zwei Minuten gedauert. Muss allerdings seit dem Update auf 1607 immer manuell installieren, weil upgegradete Versionen von Windows 10 Enterprise Schwierigkeiten haben, nach dem Upgrade mit WSUS zu kommunizieren. Es gehen beim Klick auf "Nach Updates suchen" gefühlt zwei Drittel aller Windows-Dienste fliegen. Es ist ein Trauerspiel.
 
Kann ich auch bestätigen, seit 1607 und danach viele Fehler. Bis 1607 hatte ich nie Probleme mit Win 10 Home.
 
muss ich mir sorgen machen das immer noch build 1511 bei mir läuft ?! irgendwie bekomme ich das Anniversary Update 1607 nicht über windows update und manuell starten will ich das nicht
 
hat aber nun wirklich nichts mit dem aktuellen Update zu tun.
von 1511 auf 1607 ist eh ein Upgrade und warum man da Monatelang wartet bis es über Windows update angeboten wird verstehe ich auch nicht.
Im Media Tool auf "Jetzt aktualisieren" klicken habe ich schon am 1. Tag gemacht.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Ich will es aber unbedingt von Microsoft persönlich über Windows update angeboten bekommen und nicht selbst bei Microsoft anfordern ist ja wohl kein Argument.

Wenn das nicht funktioniert, dann muss man 1607 eh clean installieren weil das ganze Windows und Microsoft blockiert oder sogar halb zerstört ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahhh, echt? Ich konnt nicht mehr zurück. Ich weiß net was ich machen soll. Ich eröffne jetzt im Forum nen Threat dafür. Muss doch ne Lösung geben :/
 
Zurück
Oben