Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Alle die sich freuen das MS eins ausgewischt bekommt: Ihr habt euch zu früh gefreut. Laut einer Meldung auf tecchannel.de hat MS dank einem Berufungsgericht momentan nicht mehr die Auflag Suns Java sofort zu integrieren...
Geld bestimmt immer mehr über Recht oder Unrecht. Der Kapitalismus geht langsam zu weit und macht alles kapput, Lösung gibt es keine, was bezahlt werden kann wird gemacht, genauso clonen e.t.c. Wird noch böse enden wen da nicht Bald Riegel davorgesetzt werden, auch die Abfrage von PIN-CODE-Nummer von einigen I-NET-fähigen PDA´s muss man inzwischen schon per Extratool unterbinden, 3mal darf man raten an wenn diese gehen, an ein Unternehmen was schon mehr Macht als jegliche Gerichte hat und mehr über uns weis als der Nachbar : Microsoft.
´Java von Sun ist echt lahhhhhhhhhhhmer und hat mir schonmal mein win am arsch gemacht
............................................................................................................................................................................................................................................................................
9) Blutschlumpf schrieb am 03.02.2003 um 14:38 Uhr:
Java ist ja in Ordnung, aber nicht die verkackte Version von Sun.
Aha Dir is aba geläufig das Ms-Java nie uber version 1.1 hinaus war und deren set eh ned JAVA1.1 kompatibel war ?
punkt-zwo: Ich weis nich was du hast lamerle aber ab JDK1.4 ist JVM mit Hot-SPot JIT-Compiler _sehr_ performant.
@Jannik oh du armer mir hat suns java nie system kaputt gemcht wie denn auch das is ne *.exe da wird in der registry hochstens ein eintrag fuer JRE gemacht und fuer PATH (also kleinigkeiten)
Ansonsten sprechen hier lauter lamer die java als Technologie gar ned zu schaetzen wissen. Ist imemrhin das einzige Development strategie wo der slogan "Write once, run anywhere" wirklich zutrifft Udn ich hab meine JAVA sachen produktiv auf AIX/SunOS/usw usw und WIN* laufen.
was M$hit durchgezogen hat war reinste Verwässerungspolitik gegen einen freien Standart um ihn (und die Programme die mit Ms-Java programmiert wurden) an selbige ms-vm zu binden.
und genau ihr M$ -=iluvhim4ever=- Junkies habts microsoft beim verwässern von Java geholfen ums mal kurz und bündig auf n Punkt zu bringen ... dazu gratuliere ich euch
@DjDino
"Suns Java-Implementierung ist leider oft schrott. Hat vorallem Probleme mit einigen Java-Apletts (z.b. in Chats) Beispiel : http://www.flirtchat.at/de/start.htm --> funzt bei mir nicht trotz derzeit neuester Version."
und in genau diesen Momenten solltest da deine Gedanken machen - ein Applet das die eigene Sprache nicht versteht ... sowas bringt vielleicht M$ zusammen ... Sun definitiv ned ;P