• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft rüstet heimlich Xbox 360 auf

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
naja ist doch super das es verbesserungen gibt! auch wenn einige jetzt wider schrein werden.......
 
Hm, BenQ ist politisch natürlich in D fraglich. Aber dennoch, auch für mich als PlayStation-Fan wird die 360 immer interessanter.
 
Sofer es bei laufwerken bleibt ist das akzeptabel. Trotzdem soltte eine Konsole wenn möglich von Start auf für die nächsten 5 Jahre gerüstet und "gut genug" sein.

Diese schware xbox mit HDMI finde ich nun etwas zuviel des guten!
 
Wenn Sie aber auch gleichzeitig das HD-DVD integriert hätte mit größerer Platte, wäre dies okay.
 
Hat auch lang genug gedauert...

wird nur deswegen heimlich gemacht, weils peinlich is dass es so lange gedauert hat...
 
Hoi XD, ich finds eigentlich voll interessant, das MS mal ohne nen großen hier und da mal was verändert! ich glaube es würde sich eh nicht lohnen z.B. in der Werbung "kaufen sie die neue Xbox360 mit neuem Laufwerk" XD hört sich komisch an
 
naja mich stört es nicht weiter. im gegenteil ich finde das sehr gut, warum sollte die entwicklung denn still stehen? nur weil es eine "bessere" version der xbox 360 gibt heißt es ja nicht das die spiele nicht auch auf der älteren laufen. bei konsolen is das ja noch so das die spiele ja so ausgelegt sind auf dem ersten release der konsole zu laufen. jetzt geht die entwicklung halt endlich auch ma bei den kosnolen da hin (wie im übrigen auch in ALLEN anderen elektronik bereichen) sich stehtig zu verbessern. so ist das halt und damit muss man leben. die zeiten ändern sich und die konsole als reines Spiele instrument gibt es nicht mehr. sie ist eine multimediale alles könnerin und die will up to date bleiben. es ist nun halt ma so das ständig was besseres kommt, wenn ich danach gehen würde immer warten zu wollen weil in nem monat kommt ja was besseres, dann hät ich bis heute noch keinen pc ;).
naja back to topic, spiele werden IMMER auf dem first release laufen, nur wird es halt konsolen geben auf denen sie besser laufen :p
 
Scheint so als wäre in meiner Box auch schon das neue Laufwerk drinnen den sie ist eigentlich ziemlich leise, die Box ist drei Tage alt ;)
 
Find ich gut, denn das Dvd Laufwerk ist meiner Meinung nach das einzige Manko der Xbox360 ;)
 
Zock schrieb:
Scheint so als wäre in meiner Box auch schon das neue Laufwerk drinnen den sie ist eigentlich ziemlich leise, die Box ist drei Tage alt ;)

Sieht die Schublade denn so aus?
360-BenQ.jpg
 
wegen des lauten dvd-laufwerks hab ich meine xbox wieder zurückgegeben. das war wirklich unglaublich laut. ist ja klar das dvd-laufwerk rennt ständig mit 16x geschwindigkeit. gedrosselt wurde das ding bei mir nie. ich weiß nicht wie man solch ein gerät auf den markt bringen kann. beim spielen eines spiels und somit permanenten zugriff auf das dvd-laufwerk war das für mich auf dauer nicht zu ertragen. wozu hat die xbox ne hdd. teile des spiels sollten da abgelegt werden und bei bedarf dann darauf zugegriffen werden. dann müsste das dvd-laufwerk nicht immer laufen.

trotzdem schön das ms hier was macht. wenn in meinem fall auch zu spät!
 
Ein Paar Schubladen Fotos wären hier echt praktisch, damit man den Hersteller des Laufwerks ermitteln kann ohne die Box zu öffnen...

Würde meine ja gern fotografieren aber die hängt mom. noch in Berlin aufm Postamt rum, hoff daß sie bald ihren Weg hierher nach Nürnberg findet. Halts kaum noch aus :(

Laut einigen Tests soll das Laufwerk des Wii am lautesten sein, dieses hat mich aba nie gestört, mag auch daran liegen daß die Konsole bei mir im TV-Möbel hinter einer Glastür aufgestellt war. Wenn man näher rangegangen ist konnte man das Laufwerk zwar deutlich hören, war aber weit davon entfernt störend zu wirken. Hoffe daß das bei der Xbox genauso sein wird.

Das fette Netzteil stört mich hingegen nicht, ist doch besser so ein Teil auszulagern anstatt so ne Riesenkonsole zu haben.

Wii ist mittlerweile wech, die 360 kann kommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DVD Laufwerk von meiner Xbox ist wirklich DRECK. Sorry das ich das so direkt sagen muss, aber das Teil hat nen Geräuschpegel wie ne startende Concorde. Hab meine Box deshalb in ne Ecke verfrachtet damit mich das nicht so stört, eine wirkliche abhilfe ist das aber trotzdem nicht. Die Xbox wurde übrigens stetig weiterentwickelt. Es gibt ältere Boxen die sich bei einigen Spielen sporadisch aufhängen. Bei den neueren ist das nicht der Fall.
 
Zurück
Oben