• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft rüstet heimlich Xbox 360 auf

Richtig so, dass sie den großen Kritikpunkt beseitigen.

Und immer dieses gemecker hier, erst wird sich beschwert dass das Ding so laut ist, und dann gibts wieder Stunk wenn was dran geändert wird.
Nur weil ihr schon eine gekauft habt, warum soll die dann nicht verbessert werden, da haben dann die, die sich später eine kaufen was von. Beschwert ihr euch auch, wenn irgendwann der Nachfolger der XBox360 rauskommt?
Stillstand führt zum Rückschritt.

"[...]So berichten einige User im angesprochenen Forum, dass es Dank des neuen Lesegeräts nun zu weniger Rucklern im Spiel „Oblivion“ kommen soll[...]"

Naja ich kauf mir doch keine Konsole oder ein Spiel, was einfach zu viel für eine Konsole ist, wenn man so Ruckler in Kauf nehmen muss. Aber dass passt auch generell zum PC, frühe rgans nie Ruckler und heute ist da sin afst jedem Spiel, was dann meist auch noch verbuggt daher kommt, gang und gebe. Das kann doch nicht sein, dann sollen die Spieleentwickler lieber die Grafikschraube zurückdrehen aber dafür gibts dann auch ein ruckelfreises Spielvergnügen (und nein, mir ist bewusst das man Grafikdeatails zurückdrehen kann, abe rmir geht generell daru, wieso mann die Detaisl überhaupt so hoch stellen kann, wenn dadurch Ruckler entstehen).

In Österreich etwa hat Siemens eine 500 MILLIONEN EURO Schmiergeldaffäre am Hals....

Zurück
Oben