• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Keine Internetverbindung? Microsoft rät zur Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puhh langsam wirds sogar mir zu lächerlich und viel negative presse :/


naja was solls. ist ja nicht mein, sodern das prob von ms
ich bin ja auch nicht da ihre geschäftspolitk zu verteidigen
 
Zuerst Windows 8 und jetzt sowas ;)

Bin ich froh, dass ich Windows 7 noch Jahrelang nutzen kann und es die PS3 geben wird
 
@Landvogt

Das kann natürlich sein, auch wenn sie bislang eben keine Länder-spezifische Discs erstellt haben und das bestimmt einen Grund hatte (imho Aufwand). Aber ich will gar nicht über solche Details streiten. Dafür ist das Gesamtbild, das die XO im Moment liefert, viel zu schlecht. ;) Online-Zwang und Länder-spezifische Sperren. MS findet wohl, das passt gut zusammen. Ich denke das auch, denn beides ist gleich bescheuert.
 
Ja, bescheuert ist es.
Eigentlich ging es ursprünglich auch nur um die technische Machbarkeit die ich darlegen wollte. Sinn und bisherige Praxis waren da eigentlich nicht inbegriffen.
Sinn machen künstliche Beschränkungen meist eh nicht. In diesem Fall verärgert man unnötig Kunden und das erhoffte Plus wird wohl durch Nichtkäufe wieder aufgefressen. Dazu noch die unzufriedenen Spieler und schon wird das schnell ein Minusgeschäft.
 
paokara schrieb:

Wow !...... einfach nur Wow !

Warum sollte man dann das Spiel spielen ? Wo ist die Herausforderung ? Warum entscheidet sich Crytek für sowas ?

QTE sind ja eigentlich schon total lame, aber das was Crytek macht ist unfassbar lame.

EDIT: Am besten ist ja dann noch, wenn der römische Soldat einen Nano-Suit hat, mit dem er sich noch stärker, schneller, widerstandsfähiger und unsichtbar machen kann. Damit blos kein Frust beim Spieler aufkommt ! :rolleyes:.

Verdammt ! Dann schau ich mir lieber zum 10ten mal den Film Gladiator an, da kommen auch Römer vor, ohne das ich was machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
IITREKKIEII schrieb:
64 kbit.... zum Battlefield 3 zocken hat es sogar gereicht

Alleine hier sieht man, dass du nur bullshit redest.
Du kannst mit keiner Handy Leitung zocken. Schon gar keinen Shooter.
Mit HSDPA und 300kb/s (KB!!) war es nicht mal möglich Starcraft 2 zu zocken.
Der Ping über Handy reicht hinten und vorne nicht aus zum zocken. Aber du spielst damit BF3 online. Jup
Geh andere Leute verarschen.
Wahrscheinlich meinst du den ganzen Scheiß da oben sogar noch Ernst... Jetzt weiß ich immerhin wie Leute ticken, die sich die Box trotzdem noch kaufen werden :D
 
Ne mit 64 kbit kann man kein bf3 zocken. Aber über Handynetz habe ich schon mal rift auf meinen Laptop gezockt, das geht in Gebieten wo wenig Spieler sind auch sehr gut. Aber pvp oder Instanzen mit mehreren Spielern kannste knicken, nur am laggen.
 
tja, M$ macht sich immer unatraktiver...
bisher hatte ich 2 alte boxen und 4 x360. eine alte und 2 x360 sind auch noch hier vorhanden. davon ist nur eine am netz und das auch nur dann wenn ich nen arcade game laden möchte oder ne onlinerunde zocken möchte. sonst sind diese dauer offline.

wenns dabei bleibt wird vorerst keine einzige xone in meine räumlichkeiten anziehen ^^.
 
@ IITREKKIEII

Das Board hat ne Funktion, um solche dummen Fragen zu vermeiden. Du musst nur 99,9% aller CB User auf "ignore" setzen, und schon gehörst du zu dem elitären Kreis, der die XBone für ne tolle Sache hält.
 
Ich hatte neulich 3 Wochen lang nur 64kb und das hat teilweise nichtmal gereicht Spiele mit Onlinezwang zu starten! Für SimCity beispielsweise war es zu wenig Bandbreite um überhaupt die Server zu erreichen. :D
Wobei ich ansich verstehen kann wenn jemand sagt Onlinezwang stört mich nicht, ich habe damit eigentlich auch kein großes Problem, auch nach den 3 Wochen ohne richtiges Internet nicht, habe ich in der Zeit halt was anderes gemacht. :)

Aber auch Abseits des Onlinezwangs sehe ich bei der Xbox One im Vergleich zur PS4 nur Nachteile:
- 100€ teurer
- deutlich leistungsschwächer -> da diesmal die Architektur identisch ist der Unterschied ziemlich deutlich ausfällt denke ich schon das es da früher oder später merkmare Unterschiede bei Multiplattformern gibt, wenn es nur mehr FPS oder eine höhere Auflösung ist
- keine Gebrauchtspiele -> ist mir sehr wichtig, da ich aus Prinzip keine 60-70€ für eine Spiel ausgeben was ich dann nur 8-10 Stunden spiele
- kein Verleihen -> siehe Gebrauchtspiele
- möglicher Länderbeschränkung -> je nachdem wie streng die ausfällt, USA, Europa, Asien würde mich nicht groß stören
- Live Gold Vorraussetzung für Free2Play Spiele -> da ich mich eher zu den Gelegenheitsspielern zähle, werde ich vermutlich maximal ein Jahr Gold/PS+ abbonieren, dann lohnt sich das für mich nicht mehr
- Live Gold Vorraussetzung für viele Multimediafunktionen, siehe Free2Play Spiele

Es gibt eigentlich nichts was für die Xbox One spricht, diese ganze TV und Multimediakram interessiert mich 0. Kinect stelle ich mir am Anfang ganz lustig vor, aber wohl eher nichts was man auf Dauer nutzt, habe ich bei meiner Xbox 360 auch nicht vermisst.

Auch wenn ich bisher immer Xbox Nutzer war, werde ich diesmal wohl zur Playstation wechseln. Ich hänge nicht an irgendeinem Hersteller, kaufe mir einfach das Produkt mit dem besseren Preisleistungsverhältnis und das bietet wohl diesmal Sony. :)
 
IITREKKIEII schrieb:
Die One ist vorbestellt. Danke MS für eure Entwicklungen. Ihr macht einen tollen Job. Lasst euch nicht runterkriegen von den ganzen Spinnern...

Na zumindest wissen wir jetzt, was die Zielgruppe der XBox One ist.

IITREKKIEII schrieb:
Solche Leute gehören meiner Meinung nach geknebelt und verdroschen.

Du meinst sowas hier?

Pulp+Fiction.jpg
 
apups schrieb:
Alleine hier sieht man, dass du nur bullshit redest.
Du kannst mit keiner Handy Leitung zocken. Schon gar keinen Shooter.
Mit HSDPA und 300kb/s (KB!!) war es nicht mal möglich Starcraft 2 zu zocken.
Der Ping über Handy reicht hinten und vorne nicht aus zum zocken. Aber du spielst damit BF3 online. Jup
Geh andere Leute verarschen.
Wahrscheinlich meinst du den ganzen Scheiß da oben sogar noch Ernst... Jetzt weiß ich immerhin wie Leute ticken, die sich die Box trotzdem noch kaufen werden :D

Ich rede sicherlich keinen Bullshit. Probiere es doch erst einmal selbst aus, bevor du behauptest das dies nicht der Wahrheit entspricht.
Ich bringe dir gleich den Videobeweis. Gib mir ein paar Minuten
 
Du willst die Wahrheit? Das ist die Wahrheit:

E3 2013

tumblr_mo7nxwliDD1s7kdi4o1_250.gif
 
So, es durfte jeder einmal flamen und nun ist Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben