mal ganz ehrlich
was hat sich den beim Umsieg von 2000 auf XP grossartig geändert
noch bunter, am Anfang noch mehr Sicherheitslücken, und, und, und
ein Durchbruch wars nun wirklich nicht, SORRY, nur der alte Mist neu verpackt um denn Umsatz wieder anzukurbeln
(siehe HERO 7 - schön bunt, aber keine Sekunde schneller oder besser bei der Videobearbeitung oder anderem)
ist das System spürbar schneller geworden, ohne kostenaufwendige Nachrüstungen - nein
haben sich in der Bedienung grundlegende Verbesserugen im normalen Anwendungsbereich ergeben - no
hat sich die individuelle Gestaltung der Benutzeroberfläche geändert - nicht wirklich
für alle, die mit ihrem XP zufrieden sind, würde ich mindestens 1 Jahr warten oder bis zum SP3 1/3 für Vista
ich glaub, das wird das gleiche Theater wie bei der Einführung von XPäää
keine Treiber bzw. Patches, Softwarehersteller brauchen Ewigkeiten um nachzuziehen und etwas ältere Hardware wird nicht mehr supportet
erst waren 128 MB RAM ausreichend, dann 256, in Zukunft minimal 500 MB - was kommt dann, ne RAPTOR-HD auf der RAM-Bank
mag jeder drüber denken, was er mag - ich bleib bei der Meinung und mach mich nicht zum kostenpflichtigen BETA-Tester
und eine Minimalausgabe für die Entwicklungsländer - wie grossherzig - DANKE BILLY - unser Dank wird Dir ewig nachschleichen aber Dich nie erreichen
da setz ich mich lieber nochmal auf die Schulbank und lern LINUX oder Ähnliches als dem ..... noch ne Milliarde in die Taschen zu schaufeln