iNsuRRecTiON
Lieutenant
supersonic schrieb:war da nicht irgendwann mal die Rede davon, dass Vista bis 2008 kein WinFS hat und somit irgendwie das wichtigste Feature bis dahin wegfällt?
bin auch für die HOME und PRO Edition, aber mit mehr Unterschieden als bei XP halt, da wars ja auch sinnlos
Hey,
naja, WinFS wurde aus der Longhorn bzw. Vista Entwicklung ausgegliedert und separat entwickelt, wann es aber erscheinen soll, ist noch unklar, vielleicht auch schon 2007.
Das mit 2008 ist jedenfalls nen Gerücht und ne Vermutung..
Papa Schlumpf schrieb:>>> Alle Versionen werden mit Ausnahme der Starter-Edition als 32-Bit- oder 64-Bit-System erhältlich sein. Als Veröffentlichungstermin wird weiterhin vage das zweite Halbjahr dieses Jahres genannt. <<<
Ist da den wohl so ein großer Unterschied in den Dateien, das man nicht einfach eine DVD-Version für beide Varianten rausbringen kann, wo das Betriebssystem je nach dem was für ein System man hat, dementsprechend die Dateien installiert die benötigt werden? Oder ist eine 64Bit Programmierung so grundlegend anders als eine 32 Bit, das dieses gar nicht gehen würde?
Ich kenne mich mit 64Bit Systemen leider noch überhaupt nicht aus zur Zeit!
Sir_Sascha schrieb:kann denn schon ein Redaktionspinguin der CB einen Preis nennen oder ist das noch zu früh, bzw. noch nicht bekannt. Und werden 32 & 64Bit Versionen auf einer CD/DVD sein oder 2 Packungen und 2 Lizenzen?
FlippyDaShady schrieb:Das hört sich zwar alles schön an aber was isch wenn ich von 32 bit zu 64 bit wechslen will, weil ich nen neuen PC habe? Brauche ich dann ne neue lienz? Oder gibts nen Update?
Die Edition welche du kaufst, wird immer beide Versionen enthalten, also 32 und 64 bit und du kannst dir aussuchen was du installieren möchtest.
Ob beide Versionen auf einem Datenträger erscheinen weiß ich nicht..
yakuza schrieb:wenn ich das richtig deute hat die ultimate version aber nicht die crypt funktion der enterprise version?
aber sehr wahrscheinlich wird die ultimate mir sein :-)
Doch, die Ultimate Edition beinhaltet alle Funktionen, also Home Premium + Enterprise..
MountWalker schrieb:1. Startet die Beta-Phase von WinFS kurz nach der Veröffentlichung von Vista, es ist ungeklährt wie lange diese dauern wird, dh. sie kann, muss aber nicht bis 2008 dauern.![]()
Nein, die Beta ist bereits gestartet und wie man bereits weiß, gibt es die Beta 1 für Windows XP und 2003, aber für Vista soweit ich weiß noch nicht..
Ungefähr zu der Zeit wenn die Final bzw. RTM Version von Vista fertiggestellt ist, wird es auch eine Beta 2 von WinFS geben..
VollesKorn schrieb:Was soll bedeuten? Kann ich Grafikleistung der XBOX360 am PC nutzen, oder umgekehrt Sachen vom PC auf der XBOX. Oder darf ich einfach ueber den PC-Monitor XBOX spielen? Wo gibts mehr Infos dazu?
D.h. einfach nur das dieses Media Center in Vista auch mit dem MCE der XBox360 verwendet werden kann, wie es jetzt schon mit der speziellen Media Center Edition so ist, aber mehr auch nicht..
bensen schrieb:als ob es für jede version verschiedene treiber gäbe
vista vereint halt nt mit xp
zählste windows2003 dazu biste auch nicht bei weniger als bei vista
lol
Benji schrieb:Hi!
Naja die eine oder anderen Version weniger hätte es denke ich mal auch getan.
Aber was mich mehr interessiert, ist wie die das mit den UNIX-Anwednungen machen?
Weiß da jemand schon mehr dazu?
Mfg Stefan
Leider nicht, das klingt für mich auch ziemlich interessant und das habe ich mich auch schon vor nem halben Jahr gefragt, als es in der Featureliste aufgetaucht ist..
Jemand nähere Infos dazu?
CapFuture schrieb:Ich freu mich... Ich werde alle Versionen gratis von unserem Rechenzentrum kriegen![]()
Cool, für mich bitte eine Kopie der Windows Vista Ultimate DVD Edition
MfG
CYA
iNsuRRecTiON