News Microsoft Surface Pro 128 GB in den USA ausverkauft

Ich finde es erschreckend laut Video, so ein kleines Tablet für solch Preis zu verkaufen ,Windows 8 hin oder her und auch mit einem I5 könnte mich nichts zu so einen Fehlkauf bewegen . :freak:
 
Wenigstens ist da mal eine Richtigstellung der 23GB-Lüge drinnen.

Was das Pro angeht, es ist einfach eine neue Geräteklasse, die in der Form einfach extrem gefragt ist. Kein Hersteller kommt derzeit mit der Produktion von Windows 8 Touch-Geräten nach. Was es gibt ist quasi sofort ausverkauft. Da können Apple- und Android-Jünger so sehr über die Laufzeit herziehen wie sie wollen - 4 Stunden sind weniger als bei ihren Tablet-Spielzeugen, aber locker genug für eine gute Mobilnutzung... Und im Gegenzug hat man halt einfach power satt in allen Lebenslagen, wo auch die Besten ARM-Tablets heftig ins Straucheln kommen.

Ich jedenfalls würde das Gerät einem iPad jederzeit vorziehen - wenn ich nicht schon ein RT hätte. Das Display soll ja der Hammer schlechthin sein...
Mfg
 
@scardust..

Die Angaben mit 83GB ist falsch..sind ca 90GB +7-8GB Recover die man entfernen kann. Also insgesamt knapp 100GB
 
romeon schrieb:
den Erfolg fand ich jetzt nicht unbedingt absehbar. Apple zB (und natürlich auch die HW von ein paar anderen Herstellern) sieht rein objektiv einfach edel und hochwertig aus, während das Surface Zeug schon rein optisch an Lego-Steine aus dem Kindergarten erinnert. Dazu passt freilich auch das klickibunti Gekachel. Für meinen Geschmack lässt sich der Einsatzzweck mit der Optik nur schlecht vereinbaren. Einerseits soll es ein seriöses Umfeld ansprechen, andererseits sieht es aus wie für Kinder gemacht. Dafür muss man einen sehr flexiblen Geschmack mitbringen. Oder gar keinen.
Da verwechselt aber jemand "subjektiv" und "objektiv" in bester Manier. :rolleyes:
 
Wahnsinn die Leute scheinen echt Kohle zu haben. Iphones, Lumias, Nexus, Surface Pro... Alles ist immer ausverkauft...

Ein Schelm wer dabei böses denkt!

Ansehen will ich mit das Surface Pro aber dennoch. Mal sehen vielleicht könnte man echt umdenken, den Desktop wegwerfen... Nein mist, wo soll ich dann noch zocken? Ps3, Surface, Laptop, das wird teuer ^^
 
Sehe ich richtig das 35GB für das Betreibssystem drauf gehen bei einem Notebook/Tablet mit doch sehr teurem SSD Speicher? Apple ist zwar auch sehr Aufpreispflichtig im Speicher aber lässt dem User wenigstens noch den grössten teil zur Benutzung :D Vollversion hin oder her. Ist das bei der RT Version genau so schlimm?
 
Jetzt bestünde endlich die einmalige Chance dem 30Jährigen Microsoft Monopol zu entkommen. Ich hoffe M$ wird auf eine Größe gestaucht, dass sie nicht mehr Zwangsstandards vorgeben können. So könnten FAT& .doc endlich in der Versenkung verschwinden und durch freie Formate ersetzt werden.
 
joe8222 schrieb:

Ziemlich gut auf den Punkt gebracht von TheVerge, also weder ein richtiger Tablet noch Ultrabook Ersatz. Irgendwie scheint es ja Microsofts neuer Trend zu sein.

Win8: Weder wirklich ein desktop noch tablet OS
Surface: WederTablet noch Laptop
Xbox Durango: Weder Konsole noch HTPC

Bin mal gespannt ob es dafür überhaupt einen richtigen Markt gibt und Leute ihre Tablets und Ultrabooks damit ersetzen. Sehe es eher als Ergänzung zu genannten geräten für die die es sich leisten können. Denke eher nicht dass es sich gut verkauft wenn die Leute die drauf warten alle bedient sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal abwarten, welche Verkaufszahlen auf der nächsten Bilanzpressekonferenz von MS dann wirklich verkündet werden. Das Nexus 4 wurde ja in den ersten Monaten auch einfach in viel zu geringen Stückzahlen angeboten.

Das für mich Zentrale an der Meldung: Endlich hat das halbe Jahr Wartezeit ein Ende, in wenigen Wochen wird es die ersten ernsthaften Erfahrungsberichte geben und dann bin ich mal gespannt, ob wenigstens das Surface Pro den Ankündigungen von Microsofts Marketingabteilung gerecht werden wird.

Halb off topic: Heute habe ich Werbung für die Marke Surface gesehen, die war mal selten dämlich - ganz viele Leute die nett rumtanzen und dabei ihr Tablet rhythmisch auf- und zuklappen. Wer denkt sich sowas aus?

edit:
Wie viele Tablets gab es zu kaufen?
Offizielles Surface-Blog auf das digitaltrends sich bezieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht, ich werde auch zuschlagen sobald das gerät hier verfügbar ist.
perfektes Gerät für Präsentationen beim Kunden
 
Endlich ein Surface mit richtigem OS und nicht mit diesem RT-Quark.

Ist fast gekauft :D
Ergänzung ()

amigo99 schrieb:
und durch freie Formate ersetzt werden.
die dann ihrerseits diese Lücke füllen.

Also entweder ein neues Monopol oder heilloses Chaos.

Was ein Geschwätz....
 
Admen schrieb:
Apple hat die Methode der künstlichen Verknappung und daraus einer Hype Erzeugung perfektioniert, alle anderen machens jetzt genauso. Erst Nokia bei den Lumias und jetzt MS bei den Surface Pro. Aber solangs funktioniert, warum nicht!
Naja die Nokia Lumias sind wohl wirklich sehr gefragt, ein künstliche verknappung über 4 Monate und den Käufern zu anderen Geräten drängen ist am ende auch nicht der Sinn.
Kuze Hideo schrieb:
War ab zu sehen das sich diese 1000€ Spielzeuge im Amiland bestens verkaufen werden! :rolleyes:
$
sohei schrieb:
bei den 899$ sind KEINE steuern dabei, und mal neben anderen GROßEN Unterschiedlichkeiten zwischen usa und DE mal ganz zu schweige, es wird NIE eine 1:1 umrechnung geben, und das ist auch _gerechtfertigt_
Sorry das lass ich nicht gelten als das Englische Pfund extrem an Kaufkraft verloren hat, waren dort die Produkte 20-30% billiger als in Deutschland. Mit anderen Worten die Hersteller konnten mit 30% weniger einnahmen trozdem noch gewinne einfahren.

Und wer hat sich dieses beschiessene 16:9 Format bei Tablets ausgedacht. Mit eingeblenderter tastatur hat man nur noch einen kleinen Schlitz zum produktiv arbeiten und hochkant ist jede Webseite zu klein/schmal. Alle Welt beschwert sich das Apple so erfolgreich mit den Ipad ist aber nachmachen tun sie es dann trozdem nicht.
 
hmm für mich ist es aus 2 gründen uninteressant.

1. der preis ca. 1000dollar sind bei uns mit mwst: auch ca. 1000euro fur 128gb :rolleyes:
2. intel igp total uninteressant , wenn dann mit einer notebook a4/a6 apu.

edit:

aber fur 1k euronen bekommt man schon ein richtig gutes ultrathin (amd) mit eben 256gb ssd usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darzerrot schrieb:
Wenn ich mir irgendwann mal sowas kaufen sollte, dann 100%ig mit einen richtigen OS und nicht sowas abgespecktes.

Abgespeckt!? Da ist x86 Windows 8 drauf. Was willst Du denn noch mehr!?
 
wäre mir für die gebotene Leistung viel zu teuer
da muss man wohl noch bis zur 2. Version mit Windows 8.1 warten.
Dann will Microsoft ja auch günstigere AMD Varianten anbieten. Das könnte dann was brauchbares werden
 
Sorry, aber für den Preis kauf ich mir lieber nen geilen Gamer, da hab ich leztlich mehr davon.
Tablets für 200.- - 300.- Euronen OK.
 
joel schrieb:
Sorry, aber für den Preis kauf ich mir lieber nen geilen Gamer, da hab ich leztlich mehr davon.
Toll... und alle Welt braucht natürlich auch einen Gamer-PC...

Gibt auch noch Leute, die ihre Freizeit -die zu meist eh begrenzt ist- nicht vorm PC/zocken verbringen -.-'

e// interessant ... finde für mich keinen richtigen Einsatzzweck. Uni/Mobilität MBP; Arbeiten MBP + Monitor; Bahnfahren *grrml* iPhone (was einfach zu klein ist), aber ein 1000Euro Tablet overpowered ist :D
 
Raptorchicken schrieb:
naja optik ist geschmackssache, apple war früher mal edel, mittlerweile find ich es einfach nur noch langweilig und eintönig.
Die Plastikgehäuse zur Jahrtausendwende sahen sowas von billig aus. Optik wird aber auch etwas überbewertet. Funktionalität und Qualität sind mir wichtiger.

Hans_Hinterseer schrieb:
Die 32bit (64bit?) Kompatibilität wird überbewertet...
Sehe ich auch so. Wurde einfach nicht fürs Tablet gemacht. Ein wirklicher Notebookersatz ist SP auch nicht.


Wenn es dann mal Zahlen gibt wird man diese Meldung beurteilen können. Letztendlich kann man solche Meldungen durch gezielt wenige Stückzahlen provozieren und die Wahrheit gewissermaßen manipulieren.
 
Zurück
Oben