News Microsoft und der Indonesien-Deal

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Schon ärgerlich, das mit der Raubkopiererei. Da entwickelt man bis zum geht nicht mehr und dann wird einfach geklaut. Das dürfte man besonders bei Microsoft in Redmond denken. Denn neben Musik, Filmen und Spielen sind die Betriebssysteme des Unternehmens ganz ohne Zweifel begehrte Ziele – sowohl professionellen, wie auch häuslichen Raubkopierern.

Zur News: Microsoft und der Indonesien-Deal
 
Hey, cool! Wem muss ich da Bescheid sagen, wenn ich pro Einzelplatz nur 1 EUR bezahlen möchte? :-D
 
> Wem muss ich da Bescheid sagen, wenn ich pro Einzelplatz nur 1 EUR bezahlen möchte?

Hast Du den Artikel nicht gelesen? Der Preis gillt bei einer Midestabnahme von 50.000 Exemplaren.
 
Na was´n Deal...
Also so ein Angebot würde ich mir auch nicht entgehen lassen. Warte jetzt nur noch drauf, dass die da auf LINUX umsteigen... :evillol:
Das wäre gemein,oder???
 
Ich denke mal, daß u.a. dies auch nicht ganz Hinten in den Köpfen der M$-Mitarbeiter stand und man sich mit solch einer Lösung natürlich auch (zukünftige ^^) Kunden sichert, die sonst ebenso zur Konkurrenz übergehen könnte.
 
Die haben doch nur sichergestellt, dass die nicht zu Linux abwandern. M$ hatte die ja in der Hand, also entweder ihr kauft die Lizenzen und verpflichtet euch bei Windows zu bleiben, oder ihr seit dran.

Brasilien hat AFAIK schon komplett auf Linux umgerüstet. Portugal glaube ich auch. München ist dran. Andere Städte sollen folgen. Na, hoffentlich.
 
Die Zivilämter in Israel laufen auch mit Linux (10-Jahres-Vertrag mit Mandrake/Mandriva ich glaube etwa Januar 2003), Militär hat ungefähr zur gleichen Zeit weiteren 10-Jahres-Vertrag mit Microsoft unterschrieben, aber immerhin. :)
 
Ideen muss man haben, ob das hier in Deutschland auch funktioniert?
 
Zurück
Oben