News Microsoft verlangt Importverbot für Motorola-Smartphones

Die Unternehmen sollten lieber mal bei der Produktgestaltung drauf achten keinen Patente zu verletzen.

ich will dich sehen wen der moto cheff dir sagt bau mir ein gerät das nicht ein patent, sei es noch so trivial, verletzt. vermutlich verbringst du erst einmal jahre damit die bestehenden zu lesen und zu verstehen um festzustellen das in dieser zeit nochmal so viele dazugekommen sind ...

es ist einfach lächerlich was man sich in den usa alles schützen lassen kann
 
BOBderBAGGER schrieb:
ich will dich sehen wen der moto cheff dir sagt bau mir ein gerät das nicht ein patent, sei es noch so trivial, verletzt. vermutlich verbringst du erst einmal jahre damit die bestehenden zu lesen und zu verstehen um festzustellen das in dieser zeit nochmal so viele dazugekommen sind ...

es ist einfach lächerlich was man sich in den usa alles schützen lassen kann

Eben darum geht es. Jeder hat Patente, jederverwendet techniken etc. vom anderen. Der eigentliche Unterschied ist ja, das diese Unternehmen sich gegenseitig dafür Bezahlen oder "tauschgeschäfte" über die gegenseitige Nutzung aushandeln.

Hat man nichts zum Handeln was der andere braucht bleibt nur der Weg über Euro / Dollar, will man nicht zahlen, tja :) dann folgt sowas.
 
das diese Unternehmen sich gegenseitig dafür Bezahlen oder "tauschgeschäfte" über die gegenseitige Nutzung aushandeln.

für techniken ja aber nicht für irgendwelchen firlefanz im diesme fall sind unter anderem auch akku /empfangs anzeige ein streitpunkt.
 
Zurück
Oben