News Microsoft verteilt 7000 Windows "Longhorn" Kopien

@19 Niveaulos

Mir tun alle Apple Nutzer jetzt richtig leid, da sie von so einem Idioten wie dir verteidigt oder besser, presentiert werden.
 
Applemac..durch solche leute wie du denkt ein grosser teil der Windows-User, dass Macs was für "dumme" sind. Bin selbst mac-user und irgendwie fühl ich mich durch deinen post angegriffen.

Panther ist sehr gut, abwarten was microsoft 2006 bringt. Ich jedenfalls nehme es nicht ernst, da microsoft noch nie was richtig gebacken bekommen hat. Auch hab ich noch von keiner wirklichen innovation gehört.
 
@19 oh mann, das ist mal ein statement, da kommt keiner gegen an.

ALTER, wenn du nicht sinnig diskutieren und argumentieren kannst, dann verschone uns doch bitte mit solch prepubertären auswürfen. Ist ja schrecklich was sich hier einige rausnehmen....
 
Jaja... es gibt in jedem Lager Idioten für die man sich bis ins unermessliche schämen muss. Bei MS ist es User Namens "Gratis Zugangstool" der mit unerreichter Inkompetenz glänze und dümmer als 7 km Feldweg ist, bei Apple scheint es der Applemac der in einer PISA Studie nicht einmal einen Klodecken hinter sich lassen könnte. Solche Deppen gibt es leider überall. Das einzig schlimme ist das es erwiesen ist das er von der selbe Rasse ist und das ist eine Schande für jeden.

@AppleDepp: Lektion von Dieter Nuhr... mach dich schlau und halt dich dran, in Sachen Inkompetenz setzt du neue Maßstäbe.
 
Ich finde die Oberfläche eifach nur geil. Besser als dieser öde Win 95 look. Und wer kein Geld für vernünftige Harware hat, der kann das auch abschalten oder eben sein olles Win 98 oder Linux weiter nutzen.
 
@27

Wie? Hast du schon das Langhorn? Oder sprichst du von den bisher bekannten Screenshots/Videos?
 
Zurück
Oben