News Zeitplan für Windows Longhorn erneuert

Zuletzt bearbeitet:
hm
also wie ich das sehe ist das nur eine version
die anderen sechs sind nur beta´s und rc´s
lernt !!! LESEN !!!

Was kann Longhorn (Windows Home 2006) eigendlich deutlich besser als Windows XP Home ?

frankkl

Ich habe mal von einem 3d-Desktop gehört, k.A. ob das wirklich umgesetzt wird. Habe schon lange keine Screenshots von Longhorn mehr gesehen.

/ajk schrieb:
In übrigen ist das "einarbeiten" nicht wirklich mehr so schwierig...
Das halte ich nach meinen ersten Gehversuchen mit Suse Linux 9.1 für ein Gerücht. Mag sein, dass es leichter geworden ist als vor ein paar Jahren - leicht ist es immer noch nicht. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass ich durch die Benutzung von Linux etwas über den Computer lerne, sondern dass ich etwas über den Computer lernen muss, um Linux benutzen zu können. Aber warum muss ich mich so intensiv mit dem Computer auseinandersetzen, wenn ich nur Anwender sein möchte? Es bringt mir keinen Nutzen, meinetwegen über Kernels und Treiber etc. Bescheid zu wissen, wenn ich doch nur auf dem Rechner tippen und Videos gucken will.

Zuletzt bearbeitet:
/ajk schrieb:
In übrigen ist das "einarbeiten" nicht wirklich mehr so schwierig...
Das halte ich nach meinen ersten Gehversuchen mit Suse Linux 9.1 für ein Gerücht. Mag sein, dass es leichter geworden ist als vor ein paar Jahren - leicht ist es immer noch nicht. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass ich durch die Benutzung von Linux etwas über den Computer lerne, sondern dass ich etwas über den Computer lernen muss, um Linux benutzen zu können. Aber warum muss ich mich so intensiv mit dem Computer auseinandersetzen, wenn ich nur Anwender sein möchte? Es bringt mir keinen Nutzen, meinetwegen über Kernels und Treiber etc. Bescheid zu wissen, wenn ich doch nur auf dem Rechner tippen und Videos gucken will.

Edit: Sorry fürs Doppelpost, kann den Beitrag nicht selber löschen :(.

Yo meine Rede, Linux is einfach nichts für Normalanwender, irgendwie zu ....eh... abstrakt dieses System, selbst Suse Linux ist immer noch um ein weites komplizierter zu bedienen. Für normalsterbliche Anwendungen reicht XP aus und die Stabilität ist auch in Ordnung.
Wenn ich so sehe, wie sich manche mit dem simplen windows rumschlagen, was soll das bei Linux werden ? :)
hehe na egal, abwarten was M$ da rausbringt, vorher rumflamen hat eh keinen Sinn.

so cYa!

Zurück
Oben