Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es ein Midi Tower welcher komplett ohne Werkzeugeinbau auskommt ?
Die Netzteilposition sollte unten und die Laufwerkseinschübe quer angeordnet sein .
Preis bis max 150 Euro .
Grundsätzlich kann man auch dort auf Thumbscrews umsteigen, habe ich schon bei Moddern gesehen. Sinnhaftigkeit ist eine andere Sache, v.a. wenn es eng wird auf dem Mainboard.
Irgendwo las ich das bei einigen Gehäusen sich die Boards ohne Schraubenzieher mit Rändelschrauben befestigen lassen .
Aber wenn es alles andere komplett ohne auskommt ,dann geht es auch i.O.
Grundsätzlich kann man auch dort auf Thumbscrews umsteigen, habe ich schon bei Moddern gesehen. Sinnhaftigkeit ist eine andere Sache, v.a. wenn es eng wird auf dem Mainboard.
Ihr solltet bedenken das die Lancool Gehäuse aber eigtl zu ner "MidiPLUS" Fraktion gehören.
Die sind größer als nen ordentlicher Miditower, fast BigtowerStyle...
Das Gerät klemmst du mal nicht eben unter den Arm, da brauchste schon beide für...
Da ich aktuell auch was gutes suche, gibts da nicht was ordentliches von LianLi, was man halt auch unterm Arm tragen kann? ;D