Midi Tower ohne Werzeugeinbau gesucht

Chi||Ang3L

Banned
Gibt es ein Midi Tower welcher komplett ohne Werkzeugeinbau auskommt ?
Die Netzteilposition sollte unten und die Laufwerkseinschübe quer angeordnet sein .
Preis bis max 150 Euro .

Lancool K58

und eventuell Lian Li P50

ich bin mir aber nicht sicher welcher der beiden oder ob beide die Tool-less-mainboard-thumb-screws haben.

Edit : vertan :D

z.b. Lancool K62
Lancool K58

großteil der Lian Li's kommen auch ohne werkzeug aus ...

wobei ganz ohne selber schrauben geht es nicht ... das Mainboard musst du schon noch selber reinzimmern ^^

___

<|| AMD X4 955 C3@ 3,2 (1,875v)
job314403, du hast die cpu nicht echt auf 1,875 V ?

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich kann man auch dort auf Thumbscrews umsteigen, habe ich schon bei Moddern gesehen. Sinnhaftigkeit ist eine andere Sache, v.a. wenn es eng wird auf dem Mainboard.

Irgendwo las ich das bei einigen Gehäusen sich die Boards ohne Schraubenzieher mit Rändelschrauben befestigen lassen .
Aber wenn es alles andere komplett ohne auskommt ,dann geht es auch i.O.

Edit : @Heen ,genau das meinte ich .

Rändelschrauben würde ich dann aber extra kaufen, und nicht die Auswahl eines Gehäuses derart einschränken.

Denke inzwischen ,Mainboard einmal richtig verschraubt und gut .

Die Lancool machen einen guten Eindruck ,es gibt welche mit Schalldämmung ,kann man die nehmen bzw. bringt das was oder reichen die normalen aus ?

Grundsätzlich kann man auch dort auf Thumbscrews umsteigen, habe ich schon bei Moddern gesehen. Sinnhaftigkeit ist eine andere Sache, v.a. wenn es eng wird auf dem Mainboard.

Bei Lancool gibts diese Option z.B. siehe hier

Dämmung bringt bestimmt was, also ich hab damit noch keine Erfahrung gemacht aber mein nächstes wird diesmal mit gedämmt... :)

Ihr solltet bedenken das die Lancool Gehäuse aber eigtl zu ner "MidiPLUS" Fraktion gehören.
Die sind größer als nen ordentlicher Miditower, fast BigtowerStyle...

Das Gerät klemmst du mal nicht eben unter den Arm, da brauchste schon beide für...

Da ich aktuell auch was gutes suche, gibts da nicht was ordentliches von LianLi, was man halt auch unterm Arm tragen kann? ;D

Zurück
Oben