• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Might & Magic - Dark Messiah] Sammel-Thread

AW: [Might & Magic] Dark Messiah

@Sir_Jeans: ja, Du kannst schmieden. Du brauchst dafür einen Silber- oder Goldbarren (letzterer für das schöne Erdfeuerschwert) und einen Hammer:

1. Goldbarren in den Topf legen
2. übers Feuer schwenken, ordentlich mit dem Blasebalg pusten
3. Topf ausgießen, Metall mit Wasser abschrecken (Hebel an der Wand)
4. Schwert ins Feuer legen, pusten
5. glühendes Schwert auf den Amboss legen und mit dem Hammer bearbeiten
6. Griff anbringen am Platz "Werkzeuge für...."

fertig! :D

Mfg

AW: Might & Magic - Dark Messiah [Sammelthread]

kevin1991 schrieb:
Hallo,
wo findet man den schicksalsstein auge der maid(2. von unten) in kapitel 6?

Hängt oben an einer Wand. In dem Raum wo in der Mitte eine Plattform ist. Mit vier Säulen. Einer Statue die du stürzen kannst. Oben an unter der Decke befinden sich ein paar Holzgestelle. Schwer zu beschreiben.

Lol wie man ein Schwert schmeidet findet man doch wohl selbst heraus. Mit ein wenig Logik :D
Metarial muss schmelzen, dann abkühlen und hart werden ect... ;)

Bin in Kapitel 8 :)

-=BlackBoXX=- schrieb:
Hier sind mal die von mir versprochenen Screenshots:
Bild 7
Ich spiele auf 1280x800 und alles auf high (inkl. AA und AF) ...

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8

Lg BlackBoXX :D

What the FUCK ^^ Sieht das Spiel mit den Einstellungen geil aus. :eek:
Und mit wieviel FPS spielst du das mit den Einstellungen im Durchschnitt?

AW: Might & Magic - Dark Messiah [Sammelthread]

Alfredo schrieb:
Hängt oben an einer Wand. In dem Raum wo in der Mitte eine Plattform ist. Mit vier Säulen. Einer Statue die du stürzen kannst. Oben an unter der Decke befinden sich ein paar Holzgestelle. Schwer zu beschreiben.

Ist der Thread hier nicht überflüssig??
Es gibt doch schon einen Sammelthread mit sehr vielen Posts und der Kategorie Action und da gehört das Spiel auch hin :D

Ich spiel mit ca. 50 - 60 fps im Durschnitt ...

Bei Landschaften hab ich rund 40 fps ...

Also auf jeden Fall spielbar ... ;)

TheLagg schrieb:
Lol wie man ein Schwert schmeidet findet man doch wohl selbst heraus. Mit ein wenig Logik :D

Sicher, aber er hat danach gefragt ;) :D .

Ihr müsst Euch unbedingt das Erdfeuerschwert schmieden. Das rockt ordentlich und die Gegner sind dafür "Feuer und Flamme". :lol:

Genau das :) ;) .

SO...:(
Wie kommt man in Kapitel 8 weiter..bin in der Kathedrale oder was ist, kA angekommen.
Dieser hochdeckige Palastartige "Raum", mehrere...
Hab da alle gegner platt gemacht, weiß jetzt nicht weiter.

Durchs Protal und dann .. dont know the way

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dark Messiah of MM ruckelt extrem trotz guter Hardware bei geringsten einstellung

JUHUUUU !!!!!

Habe den neuen Catalyst 6.11 Installiert, und jetzt läuft DMMM ruckelfrei.

@mmic29
das werde ich ma machen danke :)

Nabend alle zusammen wer noch wach ist:D
ich habe auch die uncut version und suche jetzt die sprachpatches. die links auf den forderen seiten geht alle nimmer (musste geschlossen werden oder so). auf rapidshare ist dasa gleiche. part1 geht zum runterladen und 2, 3, 4 nicht mehr. untertitel hab ich jetz halt mal das ich überhaupt was versteh:D
wenn die frage schon gestellt wurde sorry. hab nach 12 seiten sammelthreat kein bock mehr gehabt weiterzulesen:)

Ich noob komme schon in Kapitel 2 nimmer weiter und verzweifle.

Bin gerade da wo es Nacht geworden ist.
Da gubt es nur ein Weg wo ich um die Burg laufen kann und einen Gang nach unten. Unten alle gekillt und komme nicht weiter, finde keine Tür oder sonst was. Und oben ist auch keine :(

Du gehst in die Burg rein und rechts relativ gleich am Anfang hängt ein Seil runter und da musst du rauf ... ;)

Musst in keine Tür rein ...

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. lol

Ich bin da wo so ein lagerfeuer ist und ist so ein ding drehen kann. Das was ich drehe ist eine Kiste auf so na Kette hängend, auf die Kette kann ich nicht.

Beschreib das bitte mal genauer. So komm ich irgendwie nicht drauf, wo Du bist. Was hast Du zuletzt denn erledigt?

Mfg

Ich kann mir denken wo du bist, aber das kann es auch nicht sein, weil da muss man einfach gerade aus gehen, sobald man aus der Tür rauskommt.

Abgesehen von den paar Soldaten die dich angreifen werden ... ;)

Weiß ehrlich gesagt selber nicht wo ich bin ich noob. Ich glaube ein neues Level hat gestartet und ich war in so einem Zimmer wo auch so ein junge drin war. Dann kam ein Soldat die treppe rauf und ich habe ihn gekillt. Dann die Treppe run´ter und dann waren da so ein paar soldaten. Ja und es gibt so ne Anzeige auf dem Bildschirm wie sichtbar ich bin ist so ein komischer KReis.

Ist es die Stelle, wo Du von dem Typen aufgeweckt wirst, weil die Schergen das Haus angreifen? Da musst Du wirklich einfach nur die Treppe heruntergehen und aus dem Haus herauslaufen. Auf dem Hof vor dem Haus sind dann solche Physikspielereien wie eine Art Kran. An einer Stelle musst Du -glaub ich-, um in das Haus zurückzugelangen, eine Kellertür aufmachen, die schräg im Boden verankert ist.

Zurück
Oben